Back to list
Als wir Kinder waren ... [reload]

Als wir Kinder waren ... [reload]

1,062 12

Mara T.


Premium (World), Kassel

Als wir Kinder waren ... [reload]

So, nachdem es nun im Feuer-Contest durchgerasselt ist (irgendwo unter ferner liefen - naja es stand hier wohl auch nicht so sehr das Feuer im Vordergrund - ) lade ich es nochmal zur Diskussion hoch. Seltsamerweise konnte man bei den Bildern, die bis 21.11. hochgeladen wurden, Anmerkungen schreiben, bei den späteren nicht mehr. Vor allem konnten von jenen schon welche vorzeitig in die Galerie gewählt werden. Das nennt man dann gleiche Chancen für alle ?!
-----------

Mit Omas Bratäpfeln zaubert man vielleicht noch ein wenig die Gemütlichkeit vergangener Zeiten herbei.
Also ab vor den Kamin damit und die Füße hoch ;-)

http://www.mara-thoene.de

Comments 12