Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Als Wahrzeichen von Le Havre

gilt die Église St.-Joseph!
Infos siehe unten"

Église St.-Joseph II
Église St.-Joseph II
Stefan Jo Fuchs

Èglise St-Joseph
Èglise St-Joseph
Stefan Jo Fuchs

Comments 25

  • Joachim Irelandeddie 20/10/2022 11:19

    Eine tolle Kirche ist das! Sie sieht sehr interessant aus und ich habe mir dazu mal einiges im Internet angesehen!
    LG eddie
  • Jochen aus Bremen 13/01/2013 21:37

    Perfekt, ich bin begeistert über Perspektive, Schnitt, Symmetrie und Farben. Ein echter Hingucker.
    LG Jochen
  • Eifelpixel 07/01/2013 8:28

    Ein sehenswerter Kirchenbau in modernem Stil.
    Sieht gut aus dein Blick nach oben.
    Auf in die erste volle Woche 2013 Joachim
  • Micha Grätzbach 06/01/2013 11:39

    Ein faszinierendes Farben- und Formenspiel auf Beton ... die mittige Nähe zum hellen Schein finde ich hier, im Vergelich zu den beiden anderen, besonders prima! :-)
    Gruß
    Micha
  • N. Nescio 06/01/2013 3:20

    sehr beeindruckend!
    lg gusti
  • Lichtbilder - Holger Sauer 05/01/2013 12:18

    könnte auch ein "blade runner" motiv sein.
    bestens ausgerichtet und voll unglaublicher tiefe!
    gigantisch gut!
    dir und deiner familie einen wunderbaren jahresstart wünscht
    holger
  • Petra-Maria Oechsner 05/01/2013 8:26

    diese nähere herangehensweise wirkt auch sehr interessant...:-)
    man hat fast das gefühl, von dem licht in der decke magisch angezogen zu werden..
    lg petra
  • Claus-NDB 04/01/2013 18:36

    Klasse Bild! Motiv und Bearbeitung sind absolut gelungen.
  • MarlenD. 04/01/2013 14:39

    so eine perfekte Ausrichtung, da entdeck ich auch nicht einen Millimeter an Disharmonie und dass diese Mischung aus Licht und Farben, aus Dunkelheit des Innenraumes und dem flutenden Licht himmelwärts so wunderbar und gekonnt wirkt, das weist dich abermals als Könner aus und dass Kamera und Besitzer wahre Freunde sind und miteinander, nicht gegeneinander arbeiten....:-)

    Kompliment
    Marlen
  • Klaus Duba 04/01/2013 13:25

    Wirkt wie aus einer anderen Welt! grafisch sehr interessant von dir in Szene gesetzt und die Lichtstimmung als auch die Tiefenwirkung sind beeindruckend!
    LG
    Klaus
  • Günter K. 04/01/2013 12:34

    ein pinselohräffchen könnte der versuchung bestimmt nicht widerstehen und das hochklettern. raffiniert die "nähe" der balken, die das auge zum klettern auffordern, um bis in die lichten höhen zu kommen, gott näher sein sein ;-) maßarbeit sozusagen
    lg günter
  • Der Zacki 04/01/2013 12:24

    absolut grandios !!!
  • Karl H 04/01/2013 12:22

    Toller Blick nach oben!

    lg Karl
  • LimFoto 04/01/2013 10:58

    Schon in der Vorschau war ich gefesselt von diesem Bild, dass so umzusetzen und abzulichten - Wahnsinn. Stelle ich mir sehr spannend vor, viele Denken immer warum schreibt der so etwas. Für mich im Rolli ist vieles anders, oder nicht Möglich. Bei dir bin ich mir sicher das du dies verstehen kannst. Bei vielen anderen würde ich dass so auch nie schreiben wollen. Aber lassen wir das ich mag dein Bild, schon von der Entstehung an (in meiner Vorstellung davon)

    Gruß Frank
  • el len 04/01/2013 10:03

    Ganz feine Perspektive - sehr sorgfältig, wie immer ;-)
    lg ellen

Information

Section
Folders der große Restordner
Views 2,366
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 12-24mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/20
Focus length 24.0 mm
ISO 400

Public favourites