Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Als stolze Eltern grüßen Adi und Frau

Adi ist der frühe Storch aus Artlenburg.. der jedes Jahr erwähnt wird.

Nun sind Adi und seine Frau schon Eltern.. recht früh mal wieder.. und sie müssen reichlich Futter heran schaffen. Doch die schon lange anhaltende Trockenheit erschwert die Suche nach den benötigten Regenwürmern.

Gestern konnte ich die fleißigen Eltern fotografieren. Die 3 Jungstörche, die schon geschlüpft sind, konnte ich nicht erblicken.. Denen war es bei dem eisigen, frischen Wind auch zu kalt.

Sony a 700
Sigma Tele 120 - 400 mm

Comments 26

  • Jü Bader 03/05/2011 11:54

    Eine wunderschöne Szene aus dem Storchen-Elternglück...
    lg jürgen
  • Ingrid Krüger 03/05/2011 11:33

    Eine großartige Collage, bewundernswert, dazu die Geschichte der Storchenfamilie... einfach schön.
    LG Ingrid
  • Sandra Malz 03/05/2011 10:52

    Oh wie schön!!! Den hast Du aber toll und gestochen scharf erwischt!!! Hübsche Collage und ein wunderschönes Motiv!!!
    VG Sandra
  • Klaus-Dieter Jänicke 03/05/2011 9:32

    Eine gelungene Zusammenstellung aus dem Familienleben der Adebars.
    LG Klaus
  • De Kludi 03/05/2011 8:51

    Ich bin immer ganz neidisch auf eure Störche ........
    sehr schön !!!
  • FlugWerk 03/05/2011 8:43

    Das ist eine schöne Collage und in einer schönen Qualität, gefällt mir sehr. LG Tina
  • Andre´s Bilderwelt 03/05/2011 1:36

    Grossartig!!!
    Eine suuuper Collage mit klasse Bildern die du hier präsentierst!!!
    Gefällt mir hervorragend!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Sibille L. 02/05/2011 22:50

    Eine schöne Collage vom Storch. Da ist jedes Bild ein Hingucker.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 02/05/2011 22:49

    Ach hat sich Adi wirklich die Neue genommen, ist seine Alte nicht zurückgekehrt ?
    Ging ja hier durch die Presse.
    Schön erwischt.
    LG
    Verena
  • Sonja Haase 02/05/2011 22:10

    @Günther: Die Störche fressen alles, was sie überwältigen können :-) Mäuse, Schlangen, Würmer, Frösche... VG, Sonja.
  • Günther B. 02/05/2011 21:55

    Fressen die nicht auch Mäuse?
    Sehr schön, deine Zusammenstellung.
    LG Günther
  • Werner Weg 02/05/2011 21:48

    also....der Spruch.....wer nicht schnell genug auf den Baum rauf kommt wird Fotografiert.........gilt bei Dir nicht.
    Wunderschöne Collage von den Storchenpaar.

    Hruß
    Werner
  • lettenbuck 02/05/2011 21:41

    Toll, einfach toll....lg
  • Marianne Schön 02/05/2011 21:24

    Ich wünsche den fleißigen Storcheneltern viele
    gute Leckerbissen für ihren Nachwuchs...
    deine Collage gefällt mir wunderbbar.
    NG Marianne
  • Sonja Haase 02/05/2011 20:52

    @Anneli: Adi ist immer sehr früh da.. da findet er höchstens gefrorene Frösche ;-) Und er hat überlebt. Nun findet er hoffentlich genug Futter. Ich bin der Meinung, der Mensch sollte da nicht eingreifen, das ist die natürliche Auslese.. wenn es nur die stärksten schaffen. Sobald es hier regnet.. ist bestimmt reichlich Futter vorhanden. Viele Grüße, Sonja.