Back to list
Als Gott das Pferd erschaffen hatte...

Als Gott das Pferd erschaffen hatte...

3,719 41

Martina Wrede


Free Account, Mecklenburg

Als Gott das Pferd erschaffen hatte...

... sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die Schönheit des Himmels auf deinem Körper und die Schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen."

Comments 41

  • Elke Führer 26/02/2011 19:37

    Leider hat Gott vergessen, dem Pferd eine Gabe mitzugeben: Die des Lehrens. Denn der Mensch hat nicht gelernt, die Gaben des Pferdes zu schätzen, sondern nur, sie auszunutzen.
    Eindrucksvolles Foto in S/W mit nachdenklich stimmendem Text. Deshalb habe ich mir erlaubt, eines meiner Fotos zu verlinken, aus dem und durch dessen Beschreibung und den Anmerkungen dazu deutlich wird, was ich meine:
    Abschied vom Konikland
    Abschied vom Konikland
    Elke Führer
    LG Elke
  • Corinna Bosien 09/04/2010 14:16

    Bearbeitung in top Quali und der Spruch gefällt mir sehr gut!
    LG Corinna
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17/12/2009 19:09

    Hallo Martina, was für eine schöne Aufnahme. Die habe ich gerade noch in deinem Profil gesehen Die stehlen sich gerade wohl gegenseitig im Galopp die Zweige ;)). Dein Text dazu paßt wirklich gut und er stimmt.
    LG Gudrun
  • Susanne Giegerich 15/11/2009 21:18

    ein grossartiges bild. es enthält so viel an kraft, ursprung und freiheit.. toll!
  • OoOChantyOoO 30/09/2009 19:23

    tolles bild !
  • regineheuser 19/09/2009 21:31

    Klasse.....die Situation, die Dynamik und ich finde s/w passt hier perfekt!!! T*O*L*L

    Liebe Grüße
    Regi
  • Heidrun Ruetz 19/09/2009 5:31

    Schöner kann man Pferde nicht präsentieren....ich habe lange nicht so ein schönes Pferdefoto gesehen...Ganz großes Kompliment...!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Udo Magsig 18/09/2009 15:39

    ...wow...was für eine wunderschöne Aufnahme!!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Udo
  • Michael Krüger MK 17/09/2009 20:30

    Beide Daumen hoch für diese Aufnahme. Kompliment
    LG Michael
  • D. Rio 16/09/2009 23:21

    Da sag ich nur noch eins, " Fantastisch " !! LG Rio
  • Loni500 16/09/2009 9:52

    wow bild und text der absolute hammer. bin total begeistert und geht sofort in meine favoriten.
    lg loni
  • Susanne T. 14/09/2009 15:19

    genial...was für ein klasse foto von diesen zwei traumpferdchen, klasse auch in s/w.
    glg susanne
  • Tanja Buchner 12/09/2009 15:57

    Klasse, die zwei, was für Muskeln!
    Superschönes Foto mit passendem Text
    LG
    Tanja
  • wundertüte 11/09/2009 21:54

    Was für eine Dynamik und Power. Ich höre regelrecht ihre Hufschläge. So gefallen mir die Pferde auch am Besten. Man hat das Gefühl beim Anschaun, sie fühlen sich wohl in der freien Natur. LG anett
  • monika hagenah 11/09/2009 20:52

    Oh, was für ein wunderschönes Bild, Martina. Einfach traumhaft, wie Du sie darstellst. Man merkt wirklich, das Du sehr tierlieb bist und das gefällt mir sehr ;)
    LG Monika