Back to list
Als er gerade aus dem Bad kam, sah er ihren rosa Slip.

Als er gerade aus dem Bad kam, sah er ihren rosa Slip.

24,542 45

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Als er gerade aus dem Bad kam, sah er ihren rosa Slip.

Sie stand auf und verkündete mit einem Lächeln, " deine Zeit ist um."
Dieser Gedanke brachte ihn um seinen Verstand.

Comments 45

  • Alfred Photo 25/02/2023 23:18

    Einmal kurz abgelenkt
    Dabei wollte er ihr immer nur in die Augen schauen

    VG
    Alfred
  • Frederick Mann 01/04/2022 13:12

    personal story pictured
  • Trugbild 28/03/2022 2:20

    Eine tolle Geschichte von der Mädchengrafik. Sie war war schlau genug, kurz seinem Blick zu folgen. Eine Momentsache. Dann verkündete sie ihm zum Schrecken, dass er nun gehen muss. 
    Lieber Gruß Adeltraut
  • Willi W. 26/03/2022 17:48

    erst rosa.... und dann aus.... na ich weiß nicht.... Eine klitze kleine Chance muss er doch noch haben bevor er abrasiert wird grins. Na gut dann ist es halt so.... Ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das er einen Slip egal was für eine Farbe in seinem Leben gesehen hat. Ich hoffe es für ihn. Grins.
    Liebe Grüße Willi
  • DietmarsBildPC 1 25/03/2022 22:05

    Das waren harte Worte für einen bereits dahinfließenden Mann und die muss er erstmal wegstecken. Abermals beweist du mit dieser Präsentation deine schier endlose Kreativität und begeisterst immer wieder.  Liebe Grüße Dietmar
    Der erste Text ging leider verloren.
  • ayla77 22/03/2022 20:25

    Jetzt kannst Du auch noch malen/zeichnen! Und diese hintergründig erotische Geschichte dazu, die der Fantasie keine Grenzen setzt :-)! Lg, Bettina
  • Rüdiger G 22/03/2022 9:56

    Das kann ich ihm gut nachfühlen! Und, liebe Maud: erwischt! Zur Zeit ruht das Hobby leider etwas.
  • Ressin 21/03/2022 7:03

    Ohne Worte !!!+++
    GlG, Peer
  • 21/03/2022 6:31

    Sehr intensiv im zeichnerischen Reportagestil
    lg 0³
  • Cobra11-Fan 21/03/2022 6:16

    Das nennt man lasziv
    freundlich c11
  • Bea Buchholz 20/03/2022 23:47

    Klasse deine Zeichnung, man kann sich bildlich den Gesichtsausdruck spüren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • Goldfisch 20/03/2022 21:01

    Hi … :-) … deine Zeichnung ist der von Dir beschriebene Szene wunderbar begleitend !!!

    Zumindest haben sie sich mit Du angeredet … :-)

    Liebe Grüße!!!
  • Fokke Nijdeken 20/03/2022 13:51

    Tja, amüsante Machtspiele; nicht jedermanns Sache. :-)
    Deine Begabungen sind schon bemerkenswert und überzeugend !
    Gr Fokke
  • felipe Martínez Pérez 20/03/2022 13:50

    Estupenda edición.
  • rsiemer 20/03/2022 12:47

    stark von dir gezeigt und die fantasie anregend.
    LG rudi

Information

Section
Views 24,542
Published
Language
License

Exif

Camera EX-Z77
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/60
Focus length 6.3 mm
ISO 200