Back to list
Als die Winter (3) ...

Als die Winter (3) ...

4,757 16

FunX


Free Account

Als die Winter (3) ...

noch Winter waren....
;-)


*


https://www.youtube.com/watch?v=L_DrLi0M9HY
und
https://www.youtube.com/watch?v=PkS2b-yRwUo
und
https://www.youtube.com/watch?v=cnmuJ9LczV4
w
fi


*


Aus dem Archiv....
Wünsche euch allen eine sonnige, entspannte Woche...
Liebe Grüße
FunX




Comments 16

  • Hans Altenkirch 06/09/2015 10:27

    Starker Bildschnitt und Komposition.
    VG Hans

  • Christiane S. 15/02/2015 13:16

    ...na, wenn das keine brilliante Winteraufnahme ist...
    Ganz großartig finde ich sie!

    Ja, und wie Monika schreibt: Wir konnten uns heuer nicht beschweren über eine Reihe herrlicher Wintertage/-wochen.

    Liebe Grüße - Christiane
  • Monika LD 08/02/2015 18:42

    Also hier haben wir dieses Jahr wieder Winter. Ist wohl nicht überall so.
    Die Aufnahme ist wunderschön - den Bildaufbau finde ich auch ganz toll.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Moni
  • Elfie W. 06/02/2015 17:14

    die weiße Wolke macht es wunderbar geheimnisvoll. Eine wunderschöne Winterimpression, mag ich vom Bildaufbau her sehr!!
    LG elfie
  • Christa Regina 03/02/2015 19:31

    Eine klasse Serie. Ja, als die Winter noch Winter waren. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Heute Morgen hatten wir noch Schnee...ein paar Stunden Sonne und alles war wieder weg.
    Dies ist übrigens mein absoluter Fav. unter den 4. Einfach fantastisch.
    LG Christa
  • Reinhard Gämlich 03/02/2015 11:30

    Ja, das ist schön. Winterminimalismus mit guter Bildgestaltung und Nebel (oder Wolken), der dem Ganzen eine mystische Note verleiht.

    Tja und Winter ist tatsächlich nicht mehr das, was wir aus der Vergangenheit kannten ...

    liebe Grüße

    Reinhard
  • adriana lissandrini 01/02/2015 19:46

    una presentazione dell'inverno veramente magnifica e piena di poesia e fascino, bravissima Funx, me la metto fra le preferite!
    cari saluti, Adriana
  • Elske Kalolo -Strecker- 01/02/2015 17:16

    stimmt, soviel Winter ist zur Zeit nicht;-)
    eine sehr gut gemachte Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Brigitte Specht 01/02/2015 17:14

    ...ein herrliches Foto von dieser schönen Landschaft!

    L.G.Brigitte
  • Andsol 01/02/2015 15:41

    Winter Fine Art ..so lange hast du das zurückgehalten ..ich mag es sehr ...eine wunderschöne Aufnahme .
    Songs mag ich alle ...Snow Patrol geht bei mir leider nicht
    glk d Andi
  • -ansichtssache- 01/02/2015 13:08

    Oh ja, so gefällt mir Winter, und dein Bild ist ganz fantastisch, so stimmungsvoll und mit sehr gelungenem, harmonischem Bildaufbau.
    lg Danny
  • Elke Cent 01/02/2015 12:53

    irgendwie gehört Schnee zum Winter :)
    eine wahre Idylle in deinem Bild - und sogar die eingeschneiten Autoreifen machen hier eine gute Figur ...
    liebe Grüße und einen schönen winterlichen Sonntag!
    Elke
  • Nelia J. 01/02/2015 12:32

    Ein Wintertraum .... und mal wieder eine erstklassige Musik Auswahl .... da bin ich ganz bei dir .... genau mein Ding, Bild und Musik!!!!
    Dir einen schönnr Sonntag!
    HG Nelia
  • Marguerite L. 01/02/2015 8:39

    Wunderbares Winterbild ...
    GrüessliM
  • Norbert REN 01/02/2015 7:24

    Gut, dass Du den Winter wenigstens auf der Festplatte hast.
    Eine tolle Nebelimpression!
    LG. Norbert

Information

Section
Folders ITALIA
Views 4,757
Published
Language
License

Public favourites