Back to list
...als die Sonne schon schlief...

...als die Sonne schon schlief...

1,655 34

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

...als die Sonne schon schlief...

Momentan steck ich mit Arbeit bis zum Hals...Leider hatte ich wenig Zeit für Euch und Community überhaupt. Ich hoffe es kann sich da etwas ändern, hinzu kommt auch noch, dass ich selten ein Verbindung im Netz habe. Ich glaube ich muß mein Anbieter wechsel...ich habe schon alles versucht. Eigentlich ist ein "Wunder" jetzt im Netz zu sein.
Aufgenommen im Porto.

Eos, f8, 45s, Stativ.

Ich hoffe es gefällt Euch. Ein super Start in die Neue Woche wünsche ich Euch

Gezeitenströmung
Gezeitenströmung
Miguel Babo

Comments 34

  • Der Kitschknipser 27/05/2008 21:14

    Ich kann die Wellen rauschen hören, absolut stark! :)
  • CrazyHorse 07/05/2008 20:38

    Wunderbare Abendstimmung!
  • Shasti 02/05/2008 23:19

    Grandiose Aufnahme! Und super eingefangen!

    LG Shasti
  • Elrie 30/04/2008 23:12

    Plastische Tiefe.... auch hat man das Gefühl von diagonalen Linien.... Gefällt mir sehr! LG Elke
  • Stephanie Jülich 30/04/2008 19:13

    Traumhaft schön.
    LG Steffi
  • mein blühendes geheimnis 30/04/2008 12:43

    wundervoll!!!!!
  • Günter Dahl 29/04/2008 23:31

    Eine imponierende Szenerie! Die düsteren bemoosten Felsen links stehen in einem interessanten Gegensatz zu den nackten hellen Felsen und dem schönen mehrfarbigen Himmel. Erzeugt eine sehr schöne Bildstimmung.
    VG Günter
  • Ralph G aus P 29/04/2008 22:22

    Ich mach selber auch gerne blaue-Stunde-Bilder und kenne die Problematik daraus natürlich wirkende Bilder zu basteln. Die starke Aufhellung des Vordergrundes wirkt für meinen Geschmack vielleicht etwas zu künstlich. Dennohc, dein Bild ist in jedem Fall wirkungsvoll und sehr ästhetisch.
    Viele Grüße, Ralph
  • Takis.K 29/04/2008 16:00

    Eine Unglaublich schöne natürliche Stimmung, gefällt mir ausgezeichnet!!!
    lg Christos
  • Robert Böning 29/04/2008 12:16

    Fast wie aus einer anderen Welt.
    Sehr schön gemacht.

    Gruß Robert
  • Lob und Tadel 29/04/2008 11:00

    *staun*
  • SusanneR 29/04/2008 8:22

    beinahe wie von einem anderen Stern! Eine unheimliche Ruhe strahlt Dein Bild aus! Die Stimmung ist absolut genial festgehalten!
    Gefällt mir sehr!
    LG Susanne
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29/04/2008 0:02

    geiles Bild, die Felsen und dann der tolle Himmel dazu - gefällt.

    LG
    Gregor
  • W a l t e r 28/04/2008 23:48

    Tolle Küste, tolle Lichstimmung. Ich finde allerdings den Vordergrund doch etwas unnatürlich hell.
    Was den Netzzugang angeht: ich habe auch gerade in Freiburg den Provider gewechselt, könnte dir eine Empfehlung geben...
    Gruß Walter
  • Hanne L. 28/04/2008 23:16

    Das wird mein heutiges 'gute Nacht-Foto' - wunderschön!!! Genau diese Stimmung wird jetzt meinen PC-Tag beenden - danke für das feine Foto!
    Liebe Grüße, Hanne