This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Alpstein-Nessie, genüsslich ein morgendliches Schaumbad nehmend

Alpstein-Nessie, genüsslich ein morgendliches Schaumbad nehmend

1,619 35

Peter Arnheiter


World Member, Arnegg

Alpstein-Nessie, genüsslich ein morgendliches Schaumbad nehmend

***



Als ich gestern Morgen früh von Wasserauen (876 m, Kanton Appenzell Innerrhoden) zum 2502 m hohen Säntis aufstieg und

beim Gasthaus Mesmer, 1613 m, endlich dem dichten Nebel nach oben entfliehen konnte, staunte ich nicht schlecht, plötzlich

ein mir bisher unbekanntes Alpstein-Fabelwesen zu entdecken, das im Lichte der aufgehenden Sonne in den wogenden Wol -

ken genüsslich ein Schaumbad zu nehmen schien. Kurz darauf allerdings tauchte Nessie unter und ward nicht mehr gesehen.

War ich einer Halluzination erlegen ??? Oder hatte mir einfach meine Fantasie wieder einmal einen ihrer Streiche gespielt ???

Ich hoffe, niemand werde nach Betrachten dieses Bildes des Schlafes beraubt ! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !




***



Auf etwa 1700 m Höhe im Aufstieg zum Säntis
Mysterious Alpha 100, 3. Juni 2011 , 05.55 Uhr
Aufnahmedaten: 1/125 s,F 11,45 mm, ISO 100



***



Einige etwas weniger mysteriöse Alpstein-Bilder


Rentnerprivileg
Rentnerprivileg
Peter Arnheiter

D' Seealpseealp ...
D' Seealpseealp ...
Peter Arnheiter

Nicht einmal Salomo ...
Nicht einmal Salomo ...
Peter Arnheiter

Grüne (A)Symmetrie
Grüne (A)Symmetrie
Peter Arnheiter

Kontrastreicher Tiefblick
Kontrastreicher Tiefblick
Peter Arnheiter

***

Comments 34