4,852 4

I´m a Nikon


Free Account, München

Alpenwasser

Hier mein erstes Bild mit meiner neuen und ersten Kamera. Ich hoff es gefällt euch so gut wie mir...

LG Nico.v.Seydlitz

Comments 4

  • I´m a Nikon 03/10/2011 18:31

    Vielen Dank für deinem Tipp ich werde es beim nächsten Bild sicher einsetzen und auf Manuell umstellen.

    Vielen Danke,
    LG Nicolas.von.Seydlitz
  • Harry 01/10/2011 18:34

    Mir gefällt dein Foto sehr gut. Allerdings hätte ich die Belichtungszeit auf 1/4000 gesetzt. Die Schärfe des Wasserstrahls würde noch mehr zur Geltung kommen.

    LG Harry
  • I´m a Nikon 01/10/2011 2:46

    Vielen Danke :D
  • B. Anton Werner 30/09/2011 23:36

    Hi Nico,
    Deinem Einstandsbild (und den exif Daten) sieht man an, daß du nicht hemmungslos drauflos knipst. das ist schon echt gut.
    Also tu es weiter so und hab Spaß an der pixligen Sache.
    Beste Grüße denn.

Information

Section
Views 4,852
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by