Back to list
alles wird gut

alles wird gut

689 4

Torsten Senf


Premium (Pro), München

alles wird gut

canon | 28 - 70 mm L

Comments 4

  • Ruth U. 08/05/2012 19:28

    Das Auge wirkt sehr instnsiv, sehe ich darin ein Tränchen? ein ganz besonderes Kinderbild, gefällt mir gut.
    LG Ruth
  • † Ilona Heinrich 08/05/2012 17:25

    du zeigst tolle kinderbilder... wunderschön... ausdrucksstark...
    lg
  • Sabine Roth 07/05/2012 17:34

    Diese Momente, diese besonderen Blicke einzufangen, das scheint die wirklich zu liegen. Beneidenswert!
    Das ist auch ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Bild!
    LG Sabine
  • FOTOGRAFIE KAMINSKY ROSENHEIM 07/05/2012 9:36

    Wirkt durch die Farben schon fast etwas Vintage.Gefällt mir dadurch sehr gut. Mit der Haltung der Arme muss man sich beim ersten Betrachten erst einmal auseinander setzen. Alles in Allem ein sehr schönes Bild.

    Werner