Back to list
Alles ist in Afri Cola ...

Alles ist in Afri Cola ...

937 20

Folker Winkelmann


Free Account, Bremen

Alles ist in Afri Cola ...

... für Menschen, die bewusst ihre Zeit geniessen bei vollem Verstand!

So heißt es u.a. in der Afri Cola Werbung von Charles Wilp.

Das haben wir auch so gemacht ! ;-)

In Köln unterwegs mit Fio und vor Beginn ihrer tollen Foto Gruppenausstellung

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Koeln-2012-03-24-29323


Mein Foto hier zeigt gleich zwei Kulturschätze, einmal diese original Afri Werbeflasche in XXL und dann an der Fassadenwand ist die Verkleidung mit der kulturhistorisch wertvollen sogenannten "Kölner Kachel" zu sehen.
Ein doppelter Genuss für die Sinne sozusagen.

Afri Cola ist übrigens auch heute noch als Nahrungsergänzungsmittel für junge Menschen durchaus sehr zu empfehlen ...

Comments 20

  • Shiva Sandfort 11/04/2012 0:12

    Ha!
    Seventies Kult pur.
    Was Ihr alles so habt in Kölle
    >> leicht neidisch guckt.
  • Michael Farnschläder 10/04/2012 11:11

    ...gestern bin ich - um ein Pferd in Weidenpesch zu fotografieren - hier vorbeigefahren. Wirklich riesig diese Flasche über dem REWE - Laden.
    LG MIchael
  • - Elke K - 28/03/2012 14:14

    Gefällt mir sehr gut !!!
  • † Ilona Heinrich 27/03/2012 14:00

    ich mag deine sicht der dinge.... :)))
    lg
  • Gerhard Körsgen 27/03/2012 3:28

    Manch einer näme das auch gerne als Beweisbild warum Kölner gerne und so oft einen an der WAFFEL haben...:-))
    Foto überzeugt.

    LG Gerry
  • Folker Winkelmann 27/03/2012 0:17

    @Chris: wie? Dich erfreuen die Kommentare mehr als mein Foto? ;-)))
  • Brigitte H... 26/03/2012 21:32

    Ich sehe so einiges , habe meine Augen noch offen,
    aber keine Afri Cola getrunken.Lang ist's her..
    LG Brigitte
  • Manfred Bleyer 26/03/2012 21:02

    Folker, sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna" ?

    Klasse Bild !


    Viele Grüße
    Manfred
  • wundertüte 26/03/2012 20:18

    ... wahrscheinlich bin ich da nicht mehr in, auf jeden Fall sagt mir das überhaupt nichts. Oder gibt es den Drink nicht im Brandenburger Land, bei uns heißt das Vita-Cola? Aber insgesamt gefällt mir diese Werbefläche, sehr ansprechend. LG anett
  • don ricchilino 26/03/2012 19:32

    da bekommt man außer durst auch lust mal mit euch auf tour zu gehen...;-)
    vlg
    don
  • Suchbild 26/03/2012 15:54

    Mit Afri-Cola im Blut kann man offenbar sogar noch mit dem Auto kacheln.
  • Fio 26/03/2012 14:47

    Folker das ist ja genial geworden ... Ich hätte davon das making of =)))
    Und wo du das jetzt mit den Nonnen sagst ;-)))
    Elke und ich hätten einen auf Sister Akt machen können ... nur woher so schnell die Kleidung ?


    Liebe Grüße
    Gaby
    ( ... die jetzt mal die Speicherkarte durchforsten wird ;-) ... )

    Edit: Ich bin dann mal so frei ;-)

    - Herr W. aus B. auf den Spuren von Charles Wilp -
    - Herr W. aus B. auf den Spuren von Charles Wilp -
    Fio
  • Folker Winkelmann 26/03/2012 14:14


    @jmjarre: Peter, und gegenüber dem REWE ist ja die Agnes Kirche, ich habe aber dort leider keine Nonnen im Afri Cola Rausch mehr sehen können, sehr schade ;-)))

    @Norbert: der Nierentisch war glaube ich doch so einige Zeit früher ... die wilder Afri Zeit war Anfang der 80ziger meine ich.
  • Norbert Borowy 26/03/2012 14:06

    das kenn ich noch! War ne wilde Werbung, so nah am Nierentisch
  • Folker Winkelmann 26/03/2012 11:37

    @Michael: so sieht das aus ! ;-)))