Back to list
...alles im Überblick!

...alles im Überblick!

16,842 34

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

...alles im Überblick!

14.03.2018

Geduld zahlt sich doch aus. Nicht immer waren in der Vergangenheit meine Ansitze auf den Adler so erfolgreich. Oft wurde man auch durch Bussarde oder andere sehenswerte Motive entschädigt, jedoch das Objekt der Begierde fehlte noch.

Anders jetzt in der vergangenen Woche an der Feldberger Seenplatte. Gleich an 2 Tagen hatte ich das Glück, mehrere Sessions mit dem Seeadler zu haben und ich konnte es kaum fassen, dass er sich jeweils ca. 45 min. vor meiner Kamera in schönsten Posen zeigte.

Wünsche allen FC-Freunden noch einen guten Wochenbeginn ...und nie den Überblick verlieren...

Viele Grüße Lothar

Comments 34

Information

Sections
Views 16,842
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF600mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 2000

Public favourites