Back to list
Alles hat ein Ende...

Alles hat ein Ende...

1,942 21

Volker Munnes


Free Account, SCHWERIN

Alles hat ein Ende...

....Ende !

; - )))))

Ein schönes Wochenende und vlG----------------volker-

Comments 21

  • Wolfgang Su. 13/06/2004 19:43

    Der hat ja nun wirklich fertig,und dabei war sein Besitzer stolz wie Oskar als er ihn gekauft hat.Alles ist vergänglich.Sauber gesehen gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • StiN N 13/06/2004 19:26

    .... ja, manchmal ist das gut so und manchmal tut es auch leid.
    man kann sich hier auch so manche gedanken über den besitzer machen - ist obenüber ein fester? ;-)
    wenn es sich allerdings um ein entsorgungsproblem handelt ...
    lg stin

  • Any Hanne 12/06/2004 21:22

    und nun? wie lädst du ab sofort deine bilder hoch, wie betrachtest du nun meine fotos und schreibst anmerkungen? schöne gesehen

    lg andy
  • Monika Paar 12/06/2004 19:39

    toll gesehen! aber, wie maren schon schreibt, die pusteblumen machen hoffnung...
    lg
    monika
  • Marco D. 12/06/2004 10:23

    Da war wohl einer zu lange im Voting Center.... sieht nach Wutanfall aus :-)))

    Gruß
    MD
  • Armin M. 12/06/2004 10:11

    entsorgung der nicht so feinen art ;o)
    lg armin
  • Gisela W. 11/06/2004 22:19

    War hoffentlicn nicht deiner????
    LG - Gila
  • Regina D-Tiedemann 11/06/2004 21:50

    Na so kann man es auch machen. Was du alles Findes. Klasse!! LG Regina
  • Peter Bu. 11/06/2004 21:42

    ob er wohl kalibriert war ... ?
    Die Pusteblumen machen ihn irgendwann
    zu Staub - denn das ist sein Ende.

    LG Peter
  • Martina Bie 1 11/06/2004 20:51

    über derartige entsorgung hab ich schon nachgedacht, hm, aber nicht wirklich :-))))
    wieder eine deiner witzigen, ironischen ideen - und die pusteblumen geben noch einen drauf :-))))))
    lg martina
  • Conny Wermke 11/06/2004 20:13

    Na klasse..einfach wegwerfen,
    hier hat die Natur keine Chance.
    Menschen können sehr rücksichtslos mit ihrer Umgebung umgehen, das hast Du eindrucksvoll dokumentiert.

    LG Conny
  • Rudi Gauer 11/06/2004 19:24

    Dieser Monitor scheint einsam, ich hätte noch einen kleinen Bruder und einen Drucker als Gesellschafter anzubieten :-)
    Gruß
    Rudi
  • Chx Chx 11/06/2004 19:23

    Soso ;))

    LG Birgit