Back to list
Alles hat ein Ende...

Alles hat ein Ende...

862 14

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Alles hat ein Ende...

so verheißungsvoll fing der Urlaub vor drei Wochen an...

Comments 14

  • Moonshroom 09/01/2011 0:59

    licht und motiv finde ich sehr schön.
    nur die schärfe könnte für meinen geschmack etwas weicher sein, das bild würde noch angenehmer wirken.
    vg --- bernd
  • Klaus Degen 08/01/2011 19:52

    ....nur die Wurst hat zwei.....;-) Nach drei Wochen Urlaub mußt Du ja neu angelernt werden..........*ggg*
    Klasse Gegenlichtaufnahme!

    lg Klaus
  • Karla M.B. 08/01/2011 9:20

    Jo, der schönste Urlaub geht mal vorbei...alles schöne sowieso viel zu schnell.
    Dann mal einen guten Einstieg in den Alltagstrott. :-)
    Dein Winterbild ist wunderschön, da stimmt alles und sogar eine Spiegelung gibt es.
    LG Karla
  • Martin - Hammer 08/01/2011 9:07

    bei der Erderwärmung, von der die Rede ist werden wir vielleicht später nur noch von so einem Winter träumen können. Ein sehr schönes Winterbild
    LG Martin
  • Ralf Patela 08/01/2011 0:13

    Ein klasse Standpunkt und ne glasklare Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • Der Westzipfler 07/01/2011 22:02

    Wunderschön mit dem Licht der tiefstehenden Sonne. Auch bei diesem Motiv ist Dir die Bildkomposition wieder bestens geglückt, Thomas! Eine ganz zauberhafte, ungemein stimmungsvolle Winterimpression ist das! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    LG und Dir ein schönes WE,

    Markus
  • norberts_landscapes 07/01/2011 21:50

    das ist klasse!!!

    LG Norbert
  • Dario Zeller 07/01/2011 19:01

    Sehr schöne Winterlandschaft, bei uns ist Frühling, Schnee im Tal weg, +19 Grad.
  • -Uwe- 07/01/2011 17:36

    Ja so ist das alles hat ein Ende..und jetzt Regnet es nur noch....feine Gegenlichtaufnahme.
    Gruß Uwe
  • Timaaay 07/01/2011 15:59

    Kommt sehr gut mit dem leichten Nebel auf dem See.
    LG: Timaaay
  • Angelika Marko 07/01/2011 12:40

    Der Winter hat uns schon voll im Griff!.....
    Solange es trocken bleibt und so schöne Fotos dabei rumkommen, finde ich ihn ganz angenehm!
    LG Angelika
  • subru 07/01/2011 12:25

    Ein wunderschönes Winterbild. Toll wie das goldene Licht der Sonne ins Bild strahlt.
    Gefällt mit sehr.
    LG subru
  • Olly A. 07/01/2011 12:14

    Das kannste mal sagen.. freu mich schon voll auf Montag!