Back to list
Alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag am 16.10.

Alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag am 16.10.

1,380 13

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag am 16.10.

Liebe Heidemarie
Sie stehen schon alle Schlange um Dir in einer halben Stunde zu Gratulieren
Alles alles Gute Gesundheit Glück und viele schöne Jahre das wünschen Dir Hannelore und Rolf Genieße Deinen besonderen Geburtstag und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Comments 13

  • Heidemarie 19/10/2017 23:39

    Hierrrrrrrrrrrrr ist das Geburtstagskind. Das ist ja mal ein toller Chor ! Vielen Dank, liebe Hanne und Rolf. Gerne denke ich an meinen Geburtstag vor 2 Jahren, an dem Ihr dabei ward und wir im Regen am Strand von Ahrenshoop gestanden haben - unser Sekt wurde verdünnt :)). Bald holst Du mich ein...... dann gehen wir ein paar Monate zusammen im Gleichschritt. Seid umarmt von Eurer Heidemarie
  • Rollhil 17/10/2017 19:41

    Spät ist er dran der Rolf habe eine kurze Fotopause gemacht dir natürlich alles liebe zum Geburtstag.
    LG Rolf
  • hans-jakob 16/10/2017 18:45

    Ein schöner Geburtstagsgruß von dir!
    LG hans-jakob
  • Helmi S. 16/10/2017 13:19

    Ja, da schaut Ihr, Heidemarie ist ausgeflogen........
    Auch ich gratuliere sehr herzlich zu Heidemaries rundem Geburtstag.

    lg helmi
  • Steini_76 16/10/2017 13:01

    Sehr cooles Bild. LG Uli
  • dadiet 16/10/2017 11:19

    Ja ihr lieben Nilgänse, wo ist denn das Geburtstagskind???
    Also in Wuppertal kann sie nicht sein, das haben wir schon begriffen.
    Das ist ja ein ganz origineller Geburtstagsgruß....
    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße....
    Liebe Grüße D ieter
  • janamaus 16/10/2017 10:31

    Wunderbare glückwünsche.
    Glg christa
  • Olga W 16/10/2017 8:53

    liebe hannelore, du hast eine wunderschöne karte, zum geburtstaggemacht, ich schließe mich an und wünsche alles GUTE, Gesundheit und Glück!
    lg olga
  • ntali 16/10/2017 8:24

    Très beau shoot
    +++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • † smokeybaer 16/10/2017 1:46

    Da schließe ich mich an Glückwunsch auch von mir gr smokey
  • EwGö 16/10/2017 0:41

    Hallo Hannelore,da hast Du ja eine WUNDERSCHÖNE Karte, zum Geburtstag, kreiert;-))) auch schließ mich den Gratulanten an und wünsche GUTE Gesundheit und viel Freude in der fc.
    LG Ewald
  • SUBAEDU 16/10/2017 0:04

    Ich stelle mich in der Schlange mit an und gratuliere herzlich - schnatter-schnatter...
    Liebe Geburtstagsgrüße - Susanne
  • Vitória Castelo Santos 15/10/2017 23:59

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 1,380
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 108.0 mm
ISO 100