Back to list
Alles Gute im 2015!

Alles Gute im 2015!

3,308 5

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Alles Gute im 2015!

Liebe Betrachter meiner Bilder
Ich wünsche Euch allen ein zufriedenes 2015, immer schönes Licht für perfekte Fotos und ganz viel Zeit für das Westentliche im Leben!!
Folgender Spruch habe ich kürzlich gelesen und ich finde er passt so schön zum Leben:

"Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning zu dance in the rain."

In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr im nächsten Jahr tanzend durchs Leben geht... :-)

Comments 5

  • Fredi Gyger 02/01/2015 0:53

    Vielen Dank für Dein Bild und Deine Worte zum Jahreswechsel.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen erlebnisreichen und unfallfreien Tanz durch ein spannendes
    . 2 . 0 . 1 . 5 .
    . 2 . 0 . 1 . 5 .
    Fredi Gyger

    herzliche Grüsse, Fredi
  • Stefan Johannsen 31/12/2014 19:04

    welch ein schönes, frostiges Bild....danke für deine Glückwünsche und den schönen Spruch....wünsche dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2015
    glg stefan
  • nature-moments 31/12/2014 18:58

    Wünsch ich dir auch......schade hattet ihr keinen nebel......für mich ist das immer der alptraum wenn ich die stadt unten noch sehen kann
  • Annette Snuf 31/12/2014 17:18

    Dir auch, liebe Sandra! Schöne Aussichte, Gut Licht, und Zufriedenheit im Leben wünsche ich Dir. HG, Annette
  • Wolfgang 2104 31/12/2014 13:26

    Liebe Sandra,
    kann mich hier nur Kurt anschließen und Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes Neues Jahr 2015 mit viel Sonne und Glück wünschen.
    LG Wolfgang