Back to list
Alles Gute für's neue Jahr !

Alles Gute für's neue Jahr !

3,815 7

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Alles Gute für's neue Jahr !

Mit einem kleinen Auszug meiner diesjährigen Arbeiten, wünsche ich Euch allen einen tollen Start ins Jahr 2016- möge es mit Zufriedenheit und Wärme gefüllt sein !
Alles Liebe

Lars

Comments 7

  • Laurus 03/01/2016 7:36

    Vielen Dank liebe Ruth, das wünsche ich Dir auch !
  • Ruth (die Rudi) Loesche 02/01/2016 21:38

    Hallo Lars, Deine Arbeiten gefallen mir immer noch total gut, aber am allerliebsten mag ich Deine großen und kleinen Katzen. Gutes Jahr 2016 wünsche ich Dir!
    LG sendet Dir
    Die Rudi
  • Laurus 31/12/2015 16:51

    Ja, liebe Claire- das war ein Riesenspaß.
    Aktuell habe ich auch die komplette Wandgestaltung im neuen Vogelhaus im Zoo umgesetzt, das hat auch Spaß gemacht.
  • Claire Werk 31/12/2015 16:29

    Du hast die Tierparkbahn gemacht? Genial,
    vielen Dank dafür, sag ich mal im Namen des Fördervereins :-)
    LG Claire
  • Laurus 31/12/2015 15:56

    Vielen Dank Ihr Lieben ! Eva, ja das werde ich !

    Liebe Grüsse

    Lars
  • Eva Winter 31/12/2015 14:47

    Eine großartige Idee, uns deine Kunstwerke noch mal auf diese Weise zu zeigen. Wünsche dir auch für das neue Jahr so viele tolle Projekte und würde mich freuen, wenn du sie uns wieder zeigen würdest.
    Natürlich wünsche ich dir aber auch
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2016
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2016
    Eva Winter

    LG Eva
  • Hans F. 31/12/2015 14:41

    Hallo Lars, vielen Dank für die bildreichen Grüße, über die man nur wieder staunen kann.... Auch für dich ein gesundes und gutes Neues Jahr, das wünscht dir
    Hans aus Leipzig