Back to list
Alles Bio - oder was?

Alles Bio - oder was?

2,126 4

Martina F.


Premium (Pro), München

Alles Bio - oder was?

Vorurteil einer Bekannten, dass Bio-Obst und Gemüse immer matschig und angeschlagen aussehen. Nur konventionell angebautes, gespritztes könne auch gut aussehen, weil das Bio-Obst und Gemüse ja doch nur von Schädlingen angefressen würde und einfach nicht so schön wächst.
Nun ja, diese Vorurteil kann ich wohl mit einem Foto meiner Bio-Birnen (übrigens zuckersüss) widerlegen.

Comments 4

  • Trautel R. 09/03/2008 17:02

    deine birnen sehen sehr appetitlich aus, ansonsten schwöre ich auf mein bio-obst und -gemüse aus unserem garten. :-)
    lg trautel
  • Frederick Mann 09/03/2008 8:44


    looks yummy... as picture and apple
  • Körnerbrot 08/03/2008 21:19

    Solang das Bio-Zeug nicht extra aus Südamerika und Nordafrika in unsere Wohnzimmer transportiert werden muss, hat man auch tatsächlich was für nene guten Zweck getan und das ein oder andere Vitamin dürfte dann auch noch enthalten sein ;) Schön sehen sie aber ohne Zweifel aus, Deine Birnen.
  • M³ Mückenmüller 08/03/2008 20:55

    Schliesse mich dir an ...habe oft gutes Biozeux hier :O)
    Schön präsentiert!
    liebe grüsse, matthias