Back to list
ALINA MIT GRAFFITI

ALINA MIT GRAFFITI

6,138 2

Gerhard Kalteyer


Premium (Pro), Oestrich-Winkel

ALINA MIT GRAFFITI

Unter dem Busbahnhof am Brückenkopf Mainz-Kastel
befindet sich eine gigantische Graffiti-Landschaft , die einmal im Jahr von über 100 Künstlern aus aller Welt neu gestaltet wird

Comments 2

  • Oliver Günther 21/09/2017 18:11

    "Unter dem Busbahnhof am Brückenkopf Mainz-Kastel
    befindet sich eine gigantische Graffiti-Landschaft , die einmal im Jahr von über 100 Künstlern aus aller Welt neu gestaltet wird."
    Ja - und Du hast, so sehr ich andere Arbeiten von Dir schätze, hier nur einfach eine Studioaufnahme "reinkopiert" - uncool. Die Farben sind schön, aber das liegt am Graffiti, das Modell ist toll, Licht und Perspektive passen. Als Spielerei okay, aber als Gesamtbild/Composing find ich's nicht gut.
    Tut mir leid, aber ich denke, auch so was darf man mal sagen. Wenn sie wenigstens Boden unter den Füßen gehabt hätte ...

    Gruß
    Oliver
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16/09/2017 18:34

    Farbig und lebendig, als Knaller dann die hübsche Alena.
    LG Bernd

Information

Section
Views 6,138
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 23.0 mm
ISO 800

Appreciated by