Back to list
Alex, war des Rätsels Lösung

Alex, war des Rätsels Lösung

5,146 2

Alex, war des Rätsels Lösung

Da ist er, Alex immer einen Scherz auf den Lippen mit hinterlistigen Lächeln
dazu so wie auf meinen Foto in Lübeck aufgenommen am 14. Juni 2014.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Geburtstagsrätselbild ?

Außergewöhnliches Geburtstagsrätselbild ?
Außergewöhnliches Geburtstagsrätselbild ?
Ralf Göhl

Hier noch er Wink mit dem Zaunpfahl


Nach dem Max noch einen Wink mit dem Zaunpfahl draufsetzte war es wirklich kein Geheimnis mehr wer da am heutigen Tag von den fünf Leuten in meinen Bild derjenige seien musste.
Klar unser Alex feiert heute Geburtstag wobei der Große Rahmen erst mal ins Wasser fallen muss.
Wie so oft bei Lokpersonalen, ja ich spreche aus Erfahrung, macht manchmal der Dienst einen dicken Strich durch die Rechnung.
Alex kam aus der Nachschicht, kaum ein wenig Augenpflege sich gegönnt teile er mir mit das gegen 15 Uhr es bereits wieder los geht.
Mit einer Ludmilla verbringt er diesmal seien Geburtstag.
Antje wird sicher darüber traurig seien.
Wir hoffen doch sehr das zum Nachfeiern später sich genug Zeit finden wird ?

Gute Fahrt wünscht somit Ralf

Comments 2

  • makna 15/07/2014 19:09


    Na denn, nun "offiziell":

    Lieber Alex,
    zum Geburtstag alles Gute,
    stets "Fahrt frei" und dann
    eine schöne Nachfeier !!!

    @ Ralf: Ein Top- Motiv !

    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 15/07/2014 18:37

    Da schliesse ich mich voll an
    ...nen Ruhigen !
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 5,146
Published
Language
License

Exif

Camera E-500
Lens Unknown (95 07 d7) 14-45mm
Aperture 4.9
Exposure time 1/40
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites