Back to list
Alex im Studio

Alex im Studio

1,481 8

Do Ko


Free Account

Alex im Studio

*

Comments 8

  • Peter Rottner 29/11/2006 12:46

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut, Dein Lieblingsmodel.
    Er ist ja uch zu knuddelig.
    Tolle Farben und Schärfe. Optimales Licht. Etwas zu mittig, vielleicht.
    lg. Peter
  • Frauke Casper 29/11/2006 8:30

    Eine wunderschöne Kinderaufnahme in meinen Lieblingsfarben gehalten *schwärm* .... ganz verschmitzt guckt der Kleine.

    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Copy-Vermerk. Also nicht die Tatsache, dass er drauf ist ... das kann ich nachvollziehen ... aber die Optik (Farbe + Schriftart) geht besser.

    LG Frauke
  • Michael von MD-GrafiX 29/11/2006 8:15

    DIS?
    Gudd demm
  • MDErnst 28/11/2006 20:18

    schön ausgeleuchtet, toller Blick echt süß

    Gruss Markus
  • Daniel Heid 28/11/2006 19:27

    richtig putzig der kleine.
  • Sibylle Zimmer 28/11/2006 16:30

    Ein wunderschönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Sibylle
  • Model KlaraM. 28/11/2006 13:37

    was für ein süßer Kerl... mit dem Blick... da können ihm seine Eltern bestimmt keinen Wunsch abschlagen!
    Schöne Arbeit.. gefällt mir :)