2,519 6

Anna und Martin


Free Account, Bodstedt/Stralsund

Agfamatic 200

Dieses kleine Schmuckstük habe ich neulich für wenig Geld bei e-bay ergattert, Ich wollte schon länger eine ältere analoge Kamera besitzen, allerdings ist es sehr kompliziert hier an einen alten Kasettenfilm 126 zu kommen :/ Nun steht sie im Regal und sieht gut aus. Habt ihr Tipps wo man noch passende Filme bekommen kann?

- Martin -

Comments 6

  • Magique Digital 04/12/2013 22:20

    Eigentlich schade, dass sie dazu verdammt ist, im Regal zu stehen....
  • Joachim Irelandeddie 04/12/2013 16:10

    So ein paar alte gute Stücke habe ich auch noch bei mir hier gesammelt, aber Filme wirst du wohl keine mehr bekommen genauso wenig wie Pocketfilme und viele andere mehr! Sie sieht jedenfalls noch sehr gut aus, also lass sie schön im Regal stehen!

    lg eddie
  • Wolfgang Weninger 04/12/2013 14:06

    die Kasetten sind wahrscheinlich genauso schwer zu bekommen, wie alte Fotoplatten, dabei kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich damit Fotos gemacht habe ... also soooo alt bin ich nun auch wieder nicht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Arndt 04/12/2013 12:32

    Das dürfte schwierig werden. Schon normale Kleinbildfilme sind ja vielerorts nicht mehr zu bekommen.
    Habe noch eine alte Voigtländer - und die steht in meiner Vitrine.
    young meets old
    young meets old
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Conny Müller 04/12/2013 12:18

    Ja es macht Spaß diese alten Vorreiter zu betrachten und abzulichten.
    Streulicht
    Streulicht
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Erwin Oesterling 04/12/2013 10:17

    Macht sich doch gut im Regal. Ich habe auch 12 alte Teile in einer Vitrine stehen, das ist Deko - sieht aus wie bei Saturn.
    Gruß Erwin

Information

Section
Folders Stillleben
Views 2,519
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Aperture 3.5
Exposure time 1/15
Focus length 40.0 mm
ISO 3200