Back to list
african waterline

african waterline

1,294 6

der jOe


Free Account, Nürnberg

Comments 6

  • Stefan Haffner 17/01/2017 20:48

    hey joe, alles gute für dich im neuen jahr, auch wenns spät ist...
  • Stefan Jo Fuchs 30/11/2016 6:52

    sehr klasse diese Spiegelei, die ein spannendes Rätsel hinterlässt...
    Die Fabrwirkung ist vom feinsten!
    lg stefan
  • der jOe 29/11/2016 23:57

    @el len .. ;) Das warm kalt Kontrastspiel hatte es mir auch angetan . Aber profan entzaubert wird das Bild von mir jetzt trotzdem nicht . Bis auf den gespiegelten Teil ist es "jOes real fotokunst" ohne großen Bea-Einsatz . Lässt sich bei Dir zu Haus sicher auch finden *gg* - Nein , nicht Dein TV-Hauskanal *gg*
  • der jOe 29/11/2016 23:50

    @Quadratur .... hmm , ihr habt einen braun angefärbelten TV-Hauskanal ? DAS würde mir zu denken geben . .. würde ich selbst als " Dekoration " nicht dulden
  • ²Quadratur des Kreises° 29/11/2016 21:37

    Ja, die letzte TV Untersuchung unseres Hauskanals brachte ein ähnliches Ergebnis, innen alles schick und die braunen Stellen dürfen als Dekoration bleiben.
  • el len 29/11/2016 20:11

    Ich weiß nicht, was es ist - aber ich mag es sehr, vor allem diese Farben!
    lg ellen