Back to list
Affen auf Bali

Affen auf Bali

779 1

Markus5H


Free Account, Bad Honnef

Comments 1

  • O.K.50 06/09/2012 13:51

    Die Schärfe ist leider nicht so optimal und leider hat das Bild auch einige ausgebrannte Bereiche oben und an der Frucht die das Äffchen da hält.

    Der Bildschnitt oder die Ausschnittwahl ist leider auch etwas unglücklich mit dem abgeschnittenen Ellenbogen.

    Da der HG zwar recht gut im Unscharfen liegt, aber durch einige von der Belichtung beeinträchtigte Äste oder Bäumchen zerrissen ist, konstatiere ich für mich, dass mit gewisser Sorgfalt und Konzentration ein überzeugenderes Ergebnis möglich gewesen wäre.

    So gefällt mir pers. das Bild nicht so sehr.

    VG

Information

Section
Views 779
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A37
Lens Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 55.0 mm
ISO 2000