Back to list
ä hast du schon die Eklipse gesehen....

ä hast du schon die Eklipse gesehen....

2,840 61

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

ä hast du schon die Eklipse gesehen....

ne mach doch mal das Licht aus *g*


Ps ich finde es paßt zu Chanel
wegen der Situation
lg Peter

Comments 61

  • Timo B 02/08/2004 19:56

    spitze :)
    sieht aus wie das C und das F Hörnchen *g*
    von Mundstuhl
  • Bernd Schlenkrich 12/02/2004 22:25

    Richtig goldig, die Kerlchen.
    Klasse Aufnahme.
    VG
    Bernd
  • Foto- Stephan 02/12/2003 6:12

    ein schöner morgenlacher.sieht gut aus,farben ,tonwerte ,schärfe gelungen
    mfg srt
  • Hans Peter Kehrle 23/11/2003 22:01

    @ dk :-)))...

    @ Thomas ja nur einmal und ein Dankeschön für die Netten Worte :-)))....

    ..... lg Peter

  • Thomas A. 23/11/2003 3:50

    hehehe !!!

    ich finde es wirklich suuuuuperstark!!!!!!

    Echt klasse gemacht und viel Glück gehabt!

    So ein Bild bekommt man auch nur einmal, oder? :-)

    vg, Thomas.
  • D K 20/11/2003 21:56

    Pro :-)))
    lg D. K. +++++++
  • Hans Peter Kehrle 19/11/2003 1:26

    @ Holger nur einige hier schreiben es sei Technisch Mangelhaft und das finde ich persönlich sehr extrem deshalb mal die Erläuterung und dann solche eine Anmerkung
    Ps das hört sich an als ob ich nicht fotografieren könnte und wo es dabei ankommt für mich ist so was sehr beleidigend man kann ja schreiben was nicht gefällt aber noch Noten wie in der Schule zu vergeben finde ich scheiße pro und contra reicht + die Erläuterung
    Finde ich und dein Antwort finde ich OK so und ist richtig
    lg Peter
  • Doris K 16/11/2003 18:52

    :-((
  • Dietmar Kock 16/11/2003 17:27 Voting comment

    PRO
  • Manu3l Bi3h 16/11/2003 17:27 Voting comment

    SUPERGEIL!!!

    pro
  • Hans Peter Kehrle 16/11/2003 17:27 Voting comment

    @ Hans ja so was sollte man doch besser sein lassen!
    Und das gehört ja nicht hierher ich möchte daß sich unter meinen Bildern nicht gestritten wird! Humor heißt die Sektion schönes Wochenende noch
    lg Peter
  • Hans-Joachim Stolzenberg 16/11/2003 17:27 Voting comment

    Es ist schon schade, wenn man ein contra abgibt, weil das Foto nun mal IMHO nicht in die Galerie gehört, dann aber übel per Mail angemacht wird. Sitten sind hier eingerissen, schlimm schlimm.
    NS: Wer keine Kritik vertragen kann sollte eigene Bilder nicht selbst vorschlagen.
  • Hans-Joachim Stolzenberg 16/11/2003 17:27 Voting comment

    Motiv sehr gut. Ausführung mangelhaft. Warum wurde schon an anderer Stelle beschrieben. Darum leider Contra
  • Charly Charné 16/11/2003 17:27 Voting comment

    P
    R
    O
  • Jakob Olszewski 16/11/2003 17:27 Voting comment

    fantastisch! pro