ADIOS!!!

Oder war es eine freundlich zugedachte "Winketatze" von Ronja in unsere Richtung?

Die Süße war heute sehr gut aufgelegt! Rollig und dementsprechend verschmust...zumindest am Zaun mit Alex!

Nachdem sie noch eine kleine Putzpause eingelegt hatte war sie dann wohl auch müde!

Foto enstand am 03.02.2011 im Widpark Nindorf!

Comments 9

  • August Lange 16/02/2011 17:01

    Hallo Mädels,
    geglückter Schnapp.
    Das Kätzchen sieht possierlich aus.
    Ich hatte auch mal so Einen im Dortmunder Zoo vor mir.
    Auf Distanz verstanden wir uns ganz gut.
    Als ich mich verabschieden wollte und ihm die Hand entgegenstreckte, guckte er so:

    Ich zog es vor, ohne Körperkontakt das Terrain zu verlassen. (grins, grins)
    lg August
  • Evamago 05/02/2011 21:38

    Hier scheint sich jemand richtig "pudelwohl" zu fühlen.
    LG
    Evamago
  • Kirsi23 04/02/2011 19:28

    ein süße schmuusekatze
    lg kerstin
  • Gust L. 04/02/2011 18:54

    Schöne Szene, reizendes und witziges Foto. irgendiwe möchte man ihn am Bauch kraulen - wäre aber wahrscheinlich keine so gute Idee. Herzlich, gust
  • Mirelle66 04/02/2011 9:12

    Sie sieht wirklich sehr kuschelbedürftug aus.
    Habt Ihr toll erwischt.
    LG Andrea
  • Bärbel Taubitz 04/02/2011 8:55

    Das hätte ich aber gar nicht als Adios, sondern als "Spiel mit mir" aufgenommen und hätte mich quietschend auf ihn gestürzt (((-:: Mit üüüüblen Konsequenzen....! - Was für ein richtig schönes Foto!
    LG
    mag
  • Uwe Einig 04/02/2011 4:47

    Da hat sich der Tiger ja schön ins Zeug gelegt! Gelungener Schnappschuss!
  • boerre27 03/02/2011 21:14

    Winkekatze und rollig-verschmust, wie auch immer, sehr gut fotografiert ! Sie hat Euch bestimmt wiedererkannt und wollte Euch damit zeigen "hallo Nadine, hallo Irene, ich freu mich auf Euch. Kommt Ihr nachher mal zu mir ?"

    Liebe Grüße - boerre27
  • EdelS 03/02/2011 21:10

    Scheint sich ja richtig wohl zu fühlen. Gefällt mir! Liebe Grüße Edel