Back to list
Adersbacher Felsenstadt- Die Schlucht des gotischen Tores

Adersbacher Felsenstadt- Die Schlucht des gotischen Tores

7,970 20

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Adersbacher Felsenstadt- Die Schlucht des gotischen Tores

"Durch Dunkelheit, Enge und Kälte tritt der beherzte Wanderer, bevor ihn gleißendes Licht empfängt."

50°36´45.12´´N 16°06´57.33´´E

Comments 20

  • Dagmar Clausen 03/12/2009 19:58

    Muss das toll sein, wow. LG Dagmar
  • Lutz Pi 21/08/2009 14:29

    Das ist eine starke leistung, sagt Pi..........lg Lutz
  • Thoralf 25/06/2009 12:21

    Besser kann der Lichteinfall nicht sein, ein geniales Bild
    LG Thoralf
  • Allegrina 23/06/2009 19:11

    Phantastisches Licht!!! Das kann mich begeistern.
    LG Ruth
  • Frank ZimmermannBB 19/06/2009 11:18

    Mit dem Licht ist dir das ja hervorragend gelungen! Muss ja nicht immer Antelope Canon sein, auch in Adrspach ist´s klasse!
    beste Grüße
    Frank
  • Bibbel K 18/06/2009 9:36

    Durch die Lichteffekte schaffst du eine gruslige Atmosphäre! Ich hoffe die Geister ließen Dich heil!
    LG Bibbel
  • Stefan Hecht 18/06/2009 9:00

    Die Felsen scheinen ja wie ein Heißluftbalon.
    Klasse umgesetzt!!!
    Dein Bestes für mich aus dieser Sektion
    lg stefan
  • Gisela Schwede 17/06/2009 19:58

    Das Licht ist super getroffen, besonders die Felskante links.
    Bin auch schon dort gewesen, aber da schien keine Sonne,
    LG Gisela
  • Black Pearl Design 17/06/2009 17:17

    Beeindruckender Anblick....sehr schön der Blick durch die Felsen und Klasse das Licht ...
    Eine imposante Wirkung.....
    Liebe Grüße Katharina
  • Hannes R. 17/06/2009 16:29

    was für ein geniales licht! und du hast es gekonnt zur inszenierung genutzt. ... ich höre orgelklänge ...
    da war ich vor langen zeiten auch mal.
    lg
    hannes
  • mikro0809 17/06/2009 16:27

    Dieses Motiv ist einfach fantastisch. Dieses Lichtspiel war mir leider bei meinem Besuch nicht vergönnt.

    Gruß Peter
  • Maik Stöckmann 17/06/2009 15:59

    Mir fehlen die Worte.****
  • Ryszard Basta 17/06/2009 15:40

    Tolles Licht-Schatten
    Spiel. Sehr gut fotografiert
  • myoxus 17/06/2009 13:07

    Dies ist eine ausgesprochen schöne und eben auch versteckte Ecke in Tschechien und die Kletterfelsen dort sind auch sehr beeindruckend.
    2004 verbrachte ich dort mit meinem Vater ein paar schöne Tage - nicht weit entfernt liegt ja auch die große Heuscheuer und die Braunaer Wände..
    Diese markante Stelle des Adresbacher Felsenlabyrinths hast Du hier hervorragend in Szene gesetzt!
    Gruß!
    Friedemann
  • staufi 17/06/2009 13:05

    Klasse, Peter. Hat mich gleich an den Antilope Canyon in den USA erinnert, obwohl ich auch noch nicht da war.
    Atemberaubender "Antilope-Canyon"
    Atemberaubender "Antilope-Canyon"
    Felix Büscher

    Aber man sieht, soweit muss man garnicht reisen.
    Viele Grüße
    Erhard