Back to list
Adam und Eva am Fries des Kreuzgangs der  Abtei der Basilika St. Paul

Adam und Eva am Fries des Kreuzgangs der Abtei der Basilika St. Paul

689 4

Vorbeigehende


Free Account, Eisenach

Adam und Eva am Fries des Kreuzgangs der Abtei der Basilika St. Paul

https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Paul_vor_den_Mauern

Comments 4

  • Harald. Brede 08/11/2015 19:02

    Auch das, ein tolles Detail aus der Basilika.
    VG Harald
  • Wolfgang a.H 08/11/2015 12:51

    Hallo Brigitte

    Feine Ansicht, aber je näher man ran geht, desto erschreckender doch auch der Verfall eines Bauwerks.

    Gruß Wolfgang

    PS. Hier erst mal ein Hallo
    Nun zu der bedauerlichen Nachricht.
    Habe eine Verminderte Leistung meiner Datenbank, soll heißen,
    ein Foto von euch was ich aufrufe um es zu betrachten und eine Anmerkung zu schreiben beträgt momentan einen Zeitaufwand von ca. 3-5 Minuten.
    Man kann erkennen das dieses keinen Spaß machen kann, werde aber versuchen das ich einige Anmerkungen schreiben werde, doch nicht böse sein, alle Fotos werde ich nicht schaffen.
    Gruß Wolfgang

  • picture-e GALLERY70 08/11/2015 10:28

    Ihr Anblick läßt seine Halsschlagader anschwellen, daher wohl der Griff zum Hals.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • hkitti 08/11/2015 10:07

    Das habe ich nicht gesehen, allerdings war ich auch nur 1 Tag in Rom.
    LG
    Hans

Information

Section
Folders Einblicke
Views 689
Published
Language
License

Exif

Camera E-330
Lens Unknown (18 e5 fc) 18-125mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 125.0 mm
ISO 125