Back to list
Ackerbau und Störche

Ackerbau und Störche

719 4

Homa


Premium (Pro), Schöneck (MKK)

Ackerbau und Störche

Geduldig warten Störche auf die Möglichkeit, leichter an Mäuse und andere Kleintiere ran zu kommen, die der Landwirt mit seinem Trecker freilegt.

Comments 4

  • † Bernhard Buchholz 21/08/2015 21:44

    Jetzt müssen sie aber schnell weg sonst sind sie weg, klasse wie du diese Szene hier zeigst, gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15/08/2015 14:59

    Die kennen wohl keine Scheu vor grossen und lärmigen Maschinen.
    Sehr fein hast du diese Szenerie festgehalten.
    LG Bergjäger
  • Rainer Rottländer 14/08/2015 21:24

    Klasse Foto, Störche sind schon clever, die wissen wie es leichter geht.
    LG Rainer
  • sabiri 14/08/2015 19:28

    Sehr schöne Szene! Man muß auch keine Angst um die Störche haben wenn's eng wird - im Zweifelsfall fliegen sie über den Traktor und landen hinter ihm wie ich auch schon mal gesehen habe :-)
    LG Gerhard

Information

Section
Folders Landschaft + Natur
Views 719
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 51.8 mm
ISO 100

Appreciated by