Back to list
Achtung nächster fc-Stammtisch für Unterfranken 17.10.09 in Münnerstadt

Achtung nächster fc-Stammtisch für Unterfranken 17.10.09 in Münnerstadt

800 5

michl1267


Free Account, ellertshäuser see

Achtung nächster fc-Stammtisch für Unterfranken 17.10.09 in Münnerstadt

Heimatspielhaus in Münnerstadt Fachwerkfassade von 1800. Fotorundgang + Stammtisch http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17774
Bei Fragen bitte bei " michl1267 " melden

Comments 5

  • Ulrich J. Kind 11/10/2009 19:51

    @michl1267,
    ja, ja, oder wie singen im Heimatspiel die "Frählich" von der Rosenkranzbruderchaft:"... oh Maria ... hilf allen irren und aaaarmen!"
    Schönen Wochenbeginn noch, Uli
  • Margareta St. 06/10/2009 21:17

    Das alte Städtchen, mein Wohnort,
    aber immer noch nicht meine Heimat.
    Dein Bild hat eine tolle Schärfe und
    brillante Farben.
    LG Margarete
  • michl1267 28/09/2009 20:36

    Hallo Uli. Richtig ! Habe eine Kopie vom Bild gemacht ,das Fahradwege-Schild weg gestempelt,und das Original mit Schild hoch geladen! Wo war die Schutzfrau von Münnerstadt??? Grins.
  • Ulrich J. Kind 28/09/2009 13:28

    Ein gelungenes Bild vom Heimatspielhaus am Anger in Mürscht!
    Das Fahrradwege-Schild am rechten oberen Bildrand wirkt im Bild wie ein Fremdkörper am blauen Himmel.
    Man könnte es bei der Nachbearbeitung mittels EBV wegstempeln.
    VG Uli
    "Die Schutzfrau von Münnerstadt" (1) ....
    "Die Schutzfrau von Münnerstadt" (1) ....
    Ulrich J. Kind
  • Uta Rg. 28/09/2009 7:58

    Toll, Michl, dieses Foto hat ja eine gigantische Schärfe. HDR ?
    Wir freuen uns schon auf den Stammtisch.
    Danke schon mal fürs Organisieren.
    LG
    Uta