Back to list
Abschied von Miezi

Abschied von Miezi

1,847 25

Abschied von Miezi

Heute mussten wir Miezi begraben.... er lebte bei meinen Eltern und ist geschätzt 18 oder 19 Jahre alt geworden... da er aus zweiter Hand war ...wissen wir es nicht genau...er war auf alle Fälle sehr alt und nur das war der Grund warum man ihn erlösen musste um ein längeres Leiden zu vermeiden....
Beginnende Lähmungen das verweigern von Trinken und Nahrung ist immer ein Zeichen das es Zeit für den Abschied ist....
Wir denken an Dich lieber Miezi....

Comments 25

  • Norfolks and more 03/09/2012 16:08

    Ich sehe das jetzt erst... :-( Gute Reise, liebe Miezi!
    LG Anke
  • Nobse 64 27/08/2012 11:44

    Sie hat ein beachtliches Alter erreicht!! Auch im Katzenhimmel wird es ihr gut gehen, da bin ich mir ganz sicher. Unser Max hat es vor einigen Jahren auf 12 Jahre gebracht. Vielleicht begegnen sie sich im Katzenhimmel.

    LG Norbert
  • DDA 27/08/2012 11:24

    Möge Miezi in Euren Gedanken weiterleben, so wie er Zeit Ihres Lebens unterwegs war. Traurig ist es trotzdem....

    VG
    Axel
  • Susanne Romegialli 26/08/2012 14:45

    Traurig, es macht immer sehr weh, doch er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei deinen Eltern und das tröstet ein wenig! Gruss Sue
  • Martina Sch. 25/08/2012 20:41

    Oh du Arme, mein Beileid! Bei uns ist es ja auch noch nicht lange her, dass wir uns von Ben verabschieden mussten, so kann ich deinen Schmerz gut mitempfinden.
    So ein hübscher war er, aber ihr habt den richtigen Weg beschritten.
    lg m.
  • Arnd U. B. 25/08/2012 12:25

    Für eine Katze ist das ein bemerkenswertes Alter...nun ruhe er in Frieden! Das Bild wird eine schöne Erinnerung sein. LG Arnd
  • Paul Müller-colonia 25/08/2012 12:00

    er hatte auf jeden fall ein schönes alter.
    lg paul
  • Rainer und Antje Hübner 25/08/2012 11:13

    Hallo
    Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebte Freundin wegen einer schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen muss, schließe Miezi in deinem Herzen fest ein, so bleibt Sie ständig bei Dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
    LG. Rainer und Antje
  • Charly08 24/08/2012 23:12

    Das tut mir leid. Hat ein schönes,
    langes Leben gehabt.
    LG Gudrun
  • Isus 24/08/2012 21:40

    Ach, das geht mir immer sehr nahe ... Aber in dem Alter ist es schon zu erwarten ...
    LG und es gibt gewiß eine neue Miezi ...
    Susi
  • Vitória Castelo Santos 24/08/2012 20:33

    wie traurig ich bin Daniela.!!
  • Susann Kahlcke 24/08/2012 20:31

    es tut immer weh .....
    lg
    susann
  • bri-cecile 24/08/2012 20:29

    Oh, das tut mir so leid für Euch, einerseits ist es traurig nach so langer Zeit ein Tierchen gehen lassen zu müssen und andererseits war es ja auch ein Geschenk, dass er euch so lange begleiten durfte!!!!
    Trotzdem tut es so unendlich weh.......
    LG brigitte
  • Marianne Th 24/08/2012 15:44

    Das war eine richtige Entscheidung, aber sie schmerzt dennoch. Schön, daß du ihm ein Abschiedsbild widmest.
    LG marianne th
  • Marguerite L. 24/08/2012 15:30

    Es tut so weh .. und doch geht es ihm jetzt nach all den Beschwerden besser ... im Katzenhimmel.
    Liebe Grüessli von Marguerite

Information

Section
Folders Miezen
Views 1,847
Published
Language
License

Exif

Camera E-520
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 137.0 mm
ISO 200