Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Abschied vom Sommer

Herbstanemone im Garten

Comments 50

  • Katrin-Maria 24/10/2022 21:07

    Die Farbharmonie gefällt mir besonders gut. VG Katrin
  • w.regini 03/10/2022 15:45

    Superscharfes Makro und zart der Hintergrund. lg walter
  • Din G o 28/09/2022 17:33

    Das Licht lässt die Blüte der Herbstanemone sehr schön hervortreten.
    VG Georg
  • alfons klatt 28/09/2022 8:27

    hi
    ja der sommer ist vorbei
    die erinnerung an die vielen
    tollen blüten bleiben.
    vg
  • koi1601 27/09/2022 21:42

    Die feine Rahmung ist die Krönung für das wunderbare Blüten-Makro.
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Trautel R. 26/09/2022 8:20

    wunderschön kommt deine blüte vor dem hintergrund. vielleicht haben wir doch noch einige harmonische herbsttage.
    lg trautel
  • DietmarsBildPC 1 26/09/2022 0:03

    Eine feine sinnliche Kreation hast du zum Ausklang des Sommers erstellt. Er hatte heuer alles gegeben, manchmal wars dann gar zu viel, doch auch der Herbst kann mit seiner Farbenpracht auch entzücken.  Liebe Grüße Dietmar
  • Willi W. 25/09/2022 17:56

    Ein wunderbare Abschiedsbild präsentierst du hier.
    Liebe Grüße Willi
  • Cecile 24/09/2022 19:45

    Wie schön die Blüte von links ins Bild kommt und auch in einem wunderschönen Licht steht.
    Dazu eine tolle Bildquaität und ein ganz feines und farblich passendes Bokeh.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Bernd Junge 24/09/2022 19:21

    Eine sehr schöne Perspektive hast du für diese Aufnahme der Herbstanemone gefunden. Sehr gut gefällt mir auch die Freistellung durch den unscharfen Hintergrund und seine mit der Blüte harmonisierenden Farben.
    VG Bernd
  • Seyfi Karaman 24/09/2022 13:54

    Ein wunderschönes Blütenmakro. Spektakuläre Schattentiefe auch, und für die gesamte majestätische Komposition ist auch der gewählte Blickwinkel hervorragend.
    LG Seyfi
  • Norbert Kappenstein 24/09/2022 12:59

    Ein wunderschönes Blütenmakro.
    LG Norbert
  • Eifelpixel 23/09/2022 11:01

    In schönster Form präsentierst du diese Blüte
    Die Schönheit der Blumen gut gezeigt Joachim
  • JWG-Photography 22/09/2022 18:58

    Gefällt mir, gute Schärfe.  lG Jochen 
    Blüte bearbeitet
    Blüte bearbeitet
    JWG-Photography
  • Angelika El. 22/09/2022 15:54

    Zeuaberhaft- Deine Anemone. Mein wurden nicht gegossen und sind nur sehr niedrig und auch sehr klein geblieben.... LG! a.