1,391 12

Thomas B aus W


Free Account, Wasenberg

Abschied

Ein letztes mal hielt ich Dich im Arm

schaute in Deine Augen

streichelte Dich

bis Dein Herz stillstand

und meines zerbrach.


Ich danke Dir
für 10 Jahre Treue
für all den Blödsinn
für all den Spass
für all die ernste Arbeit
für die Rettung vor dem Ertrinken
für das Wiederhochhelfen

-Danke-

Ich wünsche Dir
viele Mäuschen
viele windige Tage
viele kühle Tage
viele neue Freunde
ein einfaches Leben.

Ich wünsche mir
das wir uns irgendwann wiedersehen
und einander erkennen.

Machs gut




Nach schon längerer und zum Schluss schmerzhafter Krankheit haben wir heute unsere Micky einschläfern lassen.
Knochenkrebs.

Comments 12

  • Alex79 Heinemann 14/03/2009 19:27

    Hey Thomas,
    ich bin in Gedanken bei euch, ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Vierbeiner gehen zulassen, aber dort wo er jetzt ist hat er keine schmerzen, er ist glücklich weil er weiß das er dich eines Tages ganz sicher wieder sieht. Es war sicherlich auch in Mickys sinne das du ihn, wenn es nicht mehr geht, gehen läßt, es tut so weh und du willst es nicht, aber er wird es dir danken. Er jagd jetzt sicherlich den Mäusen und den Katzen hinterher und genießt seine neue Freiheit ohne Schmerzen. Seid umarmt Liebe Grüße eure Alex.
  • limited edition 10/03/2009 17:42


    Kann ich sehr gut nachvollziehen, mußtet ihr nun doch doch diesen schweren Weg gehen.
    Einen guten Kameraden habt ihr nun verloren, den Kindern wird der Abschied sicherlich auch sehr schwer gefallen sein.

    LG Netti
  • Thomas B aus W 10/03/2009 15:24

    Ich danke euch für die lieben Worte - ich habs immer noch nicht verinnerlicht. Mein erster Griff wenn ich nach Hause komme ist immer noch der zur Leine.

    Nur das dort keine mehr hängt...
  • Krumenbaer 08/03/2009 22:00

    Da ist ein Land der Lebenden
    und ein Land der Toten,
    und die Brücke zwischen ihnen
    ist die Liebe.
    Das einzig Bleibende,
    der einzige Sinn.

    -Thornton Wilder-

    Ich fühle mit Dir
    Elke

  • Cindy.N 08/03/2009 15:16

    Sehr schönes Erinnerungsfoto.
    Es tut mir Leid....ich weiß wie schwer das ist.

    Als der Regenbogen verblasst
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    LG
  • Lillybelle 07/03/2009 14:12

    Es muss schön sein, bei dir Hund sein zu dürfen.

    Bild und Text berühren mich sehr.

    LG Lilly
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 06/03/2009 22:04

    Es tut mir leid...... :O(
    LG Biggi
  • Tanja Buchner 06/03/2009 19:08

    Oh wie traurig...das tut mir sehr leid, ich weiß leider, wie weh das tut
    Lg
    Tanja
  • Offner Michael 06/03/2009 17:28

    Einen Hund zu verlieren ist sehr traurig.Wir haben das auch schon durchgemacht.Um schneller darüber hinwegzukommen haben wir uns sehr schnell einen neuen gekauft.Gruß Michael
  • La33 06/03/2009 17:07

    tut mir echt leid um Deinen Freund, ich kann Dich
    gut verstehen!
    lg.Herbert
  • Marianne Th 06/03/2009 17:07

    Trauer und Schmerz kenne ich; das bleibt keinem Hundebesitzer erspart und es ist grausam.
    Mit einem wunderbaren Bild deines besten Freundes nimmst du Abschied.
    Es braucht viel Zeit, um die Trauer zu überwinden.
    LG marianne th
  • felidae1 06/03/2009 16:52

    Finde leider im Moment nicht die richtigen Worte, so sehr berührt mich Dein Foto von Deiner Micky samt Deiner liebenden Worte. Ich kann Dir so sehr nachfühlen - auch ich musste schon drei meiner Fellies gehen lassen. Es ist so furchtbar ein Familienmitglied zu verlieren. Fühle Dich herzlichst von mir umarmt.
    Trauriger Gruss Andrea