† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

..aber bitte mit Sahne

der erste in diesem Jahr,
selbst gepflückt,
selbst gebacken
selbst fotografiert
von:

Egon(Hausgeist) Allendörfer


aber: gegegessen wird gemeinsam :)

LG Ute und Egon

Comments 38

  • † Ute Allendoerfer 11/05/2017 21:01

    so muss das heissen: zwetschgen latwerge
  • † Ute Allendoerfer 11/05/2017 21:00

    Zwetschgen sind bei uns auch Pflaumen, auch wenn ich sehr spät bin mit meiner Antwort Mar-Lüs meine Oma sagt immer Zwetschgen, ( Sie kam aus Meck-Pom)
    Kennst du Zwetschgenlatwersch? ( ich hoffe das wird so geschrieben)
  • Mar-Lüs Ortmann 09/09/2004 10:07

    Hallo Ute
    Kennt man bei euch im Westen eigentlich den Begriff Zwetschge? Wenn ja, was verbindest du damit?
    Grüße
  • El Fi 02/09/2004 10:23

    mann, krieg ich einen appetit....
    ganz nach meinem geschmack: viiiieeele große früchte... *schmatz*
  • † Ute Allendoerfer 31/08/2004 7:22

    danke euch allen, so ein Kuchenbild macht halt Hunger :)) Gibt bald wieder welchen.

    aber dann hier: Egon(Hausgeist) Allendörfer
  • Dietmar Becker 30/08/2004 11:11

    mmmmmmmhhhh .....
  • † Ute Allendoerfer 29/08/2004 23:48

    ja gibt bald neuen Kuchen :))

    Danke für eure Zeit und die netten Anmerkungen .) LG Ute und Egon (Hausgeist)
  • Ray B. 29/08/2004 23:02

    Jezz isser bestimmt schon aufgegessen:-(( aber es gibt mit Sicherheit wieder einen neuen:-))
    vg alfred
  • J.E. Zimosch 29/08/2004 21:05

    ... und ich ???

    Gruß
    J.E.
  • † Ute Allendoerfer 29/08/2004 8:17

    so, nun ist er alle :) und er war lecker :)

    LG Ute
  • Abstrakta Wahnsinn 28/08/2004 10:10

    ähm.....ich hätte gerne ein stück, aber sollte schon noch warm sein und natürlich mit sahne ;)))
    macht appetit dein foto, das ist fast schon folter ;)))
    lg kirsten
  • Peter Krämer 28/08/2004 7:00

    lol...kilometerkuchen....alle kilometer eine quetsche....lol
    zuviel teig für sowenig obst.....und wenn ich psychologe wäre......bin ich zum glück net

    lass es dir trotzdem schmecken

    LG peter
  • † Nana Ellen 27/08/2004 22:09

    Das ist ausgesprochen gemein einem Diabetiker wie ich es leider bin um 22.oo Uhr in dieser saftigen Präsentation den Lieblingskuchen anzubieten. Der sieht aber wirklich echt super aus und Du wirst Wohl oder Übel Deinen Mann noch zum Backen zur Verfügung stellen müssen. Leider ist am 17.1.05 die Pflaumenzeit (ausser gefroren) vorbei, sonst hätte ich mir einen zum 80. gewünscht. Mit Wasser im Mund versuche ich gute N8 zu sagen. LG Ellen
  • Judith K 27/08/2004 20:56

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Lecker.
  • Amigo Zomtec 27/08/2004 20:20

    .....mmmmmmmhhhhhhhmmmmmm...ich befürchte das alle "stücke" schon aufgegessen sind...mist, komme immer zu spät zum cafe ;-)...lg tom...super umgesetzt...