Back to list
Abendsonne im Hammer Hafen

Abendsonne im Hammer Hafen

1,868 9

Michael Masur


Free Account, Frankenberg (Eder)

Abendsonne im Hammer Hafen

Taste "F11" verhilft beim Internet Explorer zur Vollansicht.

Klassische Ansicht des Nordhafens Hamm, von der Brücke der Radbodstrasse über den Datteln-Hamm-Kanal aufgenommen anlässlich unseres Mini-Usertreffens:

Die Geister vom Nordhafen
Die Geister vom Nordhafen
Andreas Meier
Das Bild glaubte ich verloren wegen einiger Sensorflecken - hab mich aber daran begeben diese in mühevoller Arbeit wegzustempeln. Ich denke auch erfolgreich ?
Die Lichtstimmung war jedenfalls gigantisch. Schade das das Schauspiel nach etwa 10 Minuten schon wieder vorbei war. Aber es schlossen sich noch ein paar klare Nachtstunden an...

EOS 350D mit 18-55 Kitobjektiv bei 48mm, Stativ.
EXIF: ISO 100, 1/4s bei Blende 18, RAW-Format.

Unwesentliche EBV (Sensorflecken weg gestempelt, Farbsättigung reduziert (!) und am unteren Bildrand etwa 10% weg geschnitten).

Comments 9