Back to list
abend... musik... ich

abend... musik... ich

518 4

legate


Free Account, Bergen / Rügen

abend... musik... ich

wie die meisten Fotografen, mag ich es auch nicht, vor der Kamera zu sein. Wollte es aber dennoch versuchen :-) Was meint ihr ?

Comments 4

  • legate 04/11/2009 12:50

    Da hast Du Recht - an der Kamera lag es nicht nur. Es war schon ziemlich spät am Abend aber ich wollte trotzdem keine künstliche Lichtquelle haben...
  • Adogi Nacar 03/11/2009 21:06

    ich glaube nicht, dass hier die 5 Mpix das problem sind. ich hatte lange zeit nur eine 3,3 Mpixel-kamera und das war auch ok. bei der bearbeitung läßt sich hier sicher noch etwas mehr rausholen. wie hast Du denn das bild in SW umgewandelt?
  • legate 03/11/2009 19:15

    Vielen Dank für die aufrichtige Kritik! :) Ich stimme uneingeschränkt ein. Das Problem war, dass die Kamera, mit der ich per Selbsauslöser das Bild gemacht habe, war nur 5 Megapixel stark und die Lichverhältnise... na ja - das sieht man :)
  • Adogi Nacar 03/11/2009 13:21

    Ist das ein Selbstportrait oder hat jemand für dich auf den Auslöser gedrückt?
    Die Pose gefällt mir, allerdings sind die Tonwerte alles andere als optimal. Ich würde es sehr viel heller und mit mehr Kontrast wiedergeben.
    Gruß
    Adogi