Back to list
Ab und zu mal die Maske ablegen ........

Ab und zu mal die Maske ablegen ........

853 2

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Ab und zu mal die Maske ablegen ........

......kann so entspannend sein

Zur Zeit besuche ich für einen Workshop die Fotoschule in Köln und unsere Hausaufgabe lautete .....ein Bild mit einem visuellen Akzent ........ mal sehen ob man mit dem zufrieden sein wird

Comments 2

  • NIKFAN13 02/11/2016 21:23

    Hallo Jaqueline,
    eine feine Arbeit und die Helme sind echt schwer, die haben früher echt was zu schleppen gehabt, von daher waren sie bestimmt froh, wenn sie die Helme mal ablegen konnten.
    Hört sich interessant an dein Workshop.....erzähl mal, wenn du fertig bist, worum es ging und wie es war?
    LG.Ralf
  • MAOKS 05/09/2016 22:58

    Das klingt ja spannend!
    LG Margret

Information

Section
Views 853
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 85.0 mm
ISO 1000

Appreciated by