Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

A380 der British Airways

Hier ist der A380 G-XLEB der British Airways auf dem Logan Airport von Boston zusehen, wie er an einem Oktobernachmittag zu seiner Parkposition rollt.
Ich wünsche allen Betrachtern schöne Pfingsten!

Comments 3

  • Eifelpixel 02/06/2020 8:34

    Sehr schön die A380 eingefangen  Ist die zweite A380 von British Airways und auch schon 7 Jahre alt. Werden es schwer haben die großen Jets
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • meharis 30/05/2020 19:36

    im Vergleich zur 747 ist der A380 keine wirklich schöne Maschine, finde ich.
    Aber einmal im A380 (Singapur Airline) zu fliegen wahr schon ein besonderes Erlebnis 
    für mich, und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den A380 der 747 vorziehen.

    Die Maschine links stört ein bisschen, aber ist doch eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Wolf
    • Wombat.1963 30/05/2020 19:43

      Vom Mitfliegen her bietet die A380 in meinen Augen den besten Komfort. Kenne keine andere Maschine, die ein so niedriges Geräuschniveau und so großzügige Waschräume bietet. Vom Äußeren her, da gebe ich dir vollkommen recht, ist und bleibt die 747 unerreicht.
      Ansonsten war in Boston an dem Tag viel los. Und wenn ich länger gewartet hätte, wäre die A380 schon wieder aus dem „Schussfeld“ gewesen.