Back to list
a room with a view II

a room with a view II

17,435 25

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

a room with a view II

Nochmal eine überarbeitete Version.
Ganz auf das Rot wollte ich nicht verzichten, habe es aber etwas matter gemacht und entsättigt.
erste Version:

Was meint ihr?



Comments 25

  • KUCKUNNIWI 15/12/2017 16:51

    Starke Abbildung. VG
  • Stefan Engler 27/07/2017 11:18

    Hallo Linda, gefällt mir nach langem Vergleich doch etwas besser. Mein Blick wandert jetzt durch den Rahmen in den Wald, vorher blieb er doch am leuchtenden Rot hängen. Absolut stark!
    Liebe Grüsse Stefan
  • Christian Dolle 24/07/2017 16:45

    Oh, jetzt erst gesehen.
    So ist es doch noch mal deutlich besser, finde ich. Stark.
  • Joachim Haak 24/07/2017 10:30

    wesentlich besser so
    auch ohne Vogi
    das Rot war mir auch zu knallig
    +++
    LG Jo
  • Rumtreibär 23/07/2017 11:59

    sehr gelungen, gefällt mir gut
    Gruß Dieter
  • aosa 22/07/2017 13:35

    ich finde das besser.
  • Garrulus glandarius 20/07/2017 12:39

    Wundervoll!!! Das entsättigte Rot gefällt mir besser, den tollen Vogel hätte ich gern wieder gesehen :-)
  • Tobias Körner 19/07/2017 23:52

    Die Bildidee gefällt mir gut (Sonne strahlt in verlassenen Raum). Ich kann mich nicht entscheiden welche Variante mir besser gefällt. Vielleicht werde ich einfach nicht mit dem Motiv warm.
  • Dark-Emerald 19/07/2017 15:10

    Diese Version gefällt mir sogar noch besser, da dass Rot doch zu sehr ablenkt. So wirkt das Ganze kompakter und in sich geschlossener. Klasse Arbeit!
    LG
    Brita
  • Tausend Ulrich 19/07/2017 13:58

    Mir gefällt die erste Version besser, aber das ist alles subjektiv! Du mußt wissen wie du dir das vorgestellt hast und was du damit sagen willst und wie du das zeigen willst, dann ist alles OK!
    LG Ulrich
  • TOMO11 19/07/2017 9:46

    Ich glaube, das die entsättigte Variante mehr Zustimmung findet, da der Betrachter nicht zu stark vom Hauptmotiv abgelenkt wird. Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut. Die mittige Positionierung stört mich z. B. hier nicht und ich finde es sogar sehr passend.
    LG Thomas
  • Linda S. aus E. 19/07/2017 8:06

    Vielen Dank für eure Meinung!
    LG Linda
  • Annemarie Quurck 19/07/2017 7:44

    Sie klasse aus
    Allerdings ist mir persönlich der Durchblick zu mittig
    • Linda S. aus E. 19/07/2017 8:04

      Kann ich leider nicht mehr ändern, das Bild von dem Raum ist schon älter.
      Wäre allerdings der Durchblick z. Bsp auf der linken Seite, würde man m.M. nach einfach zu viel Wand sehen.
  • J-e-s 18/07/2017 22:21

    Holla
    Location und Bea von Feinsten.
    Gruß Heinz
  • Karla M.B. 18/07/2017 19:55

    Ich muß auch sagen, das diese Version mir doch einen Ticken besser gefällt...wirkt irgendwie authentischer...wobei aber die vorherige Version auf keinen Fall schlecht ist !!!
    LG Karla