Back to list
80 Sek. waren noch zu wenig:-(

80 Sek. waren noch zu wenig:-(

1,291 8

Frank Flindt


Premium (World), Herten-Westerholt

80 Sek. waren noch zu wenig:-(

Aber das macht die FC sicher mal wieder:-) Foto vom FC-Usertreffen am 21.09.2007 in Duisburg.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und EFS 18-55
DRI aus 6 Aufnahmen

Comments 8

  • Stefan Junger 23/09/2007 11:08

    @Frank: Der dunkle Bereich unten beruhigt die Szene meiner Meinung nach eigentlich sogar, weil die Perspektive ohnehin schon sehr viele Details hat. Dies ist aber wie immer einfach Geschmackssache ;)

    @Reiner: Müsste man probieren, aber dann herrscht Gefahr die Tiefenschärfe zu verlieren. Besser evtl. noch länger belichten und das DRI sehr sauber bearbeiten.
  • ruhrfotograf 23/09/2007 9:38

    Ich seh das wie Reiner.

    Gruß C
  • Frank Flindt 23/09/2007 0:19

    @Stefan:Was den oberen Bereich betrifft, stimmt es. Unten hätte ich mir mehr gewünscht:-)
  • Stefan Junger 22/09/2007 20:20

    Ich finde das Licht so absolut in Ordnung. Das Motiv zeigt alle Details und hat eine gute Schärfe.
  • Dieter Golland 22/09/2007 11:15

    Schön geworden.
    Gruß Dieter
  • Andreas Fietz 22/09/2007 9:45

    Klasse Farben, super gemacht!
    Gruß Andy
  • R.Sliwi 22/09/2007 9:08

    oder eine größer Blende nehmen, aber der Anfang wurde gemacht, war schön in der Nachtfotoversuchsanstalt ;-))
    Glückauf Reiner
  • Elke Krone 22/09/2007 4:51

    aber immerhin..... :-) ganrnicht verkehrt
    LG
    Elke