1,228 7

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

6.137

http://www.tobias-weigand.de

bislang kein treffer.
fraglich ob noch möglich.

Comments 7

  • Ivy Ó Donóghúe 12/03/2009 11:56

    Ich bin auch in der DKMS gelistet, doch leider aus einem anderen Grund. Immerhin war es mir möglich, durch meine Erkrankung ein paar Leute dazu zu bringen, sich typisieren zu lassen.

    Ich bete ... für Ihn...
    Ivy
  • Ulla M. 07/02/2009 21:16

    *seufz* - ich darf leider nicht, so bleibt mir nur ganz fest die Daumen zu drücken!
  • Uwe E. aus G. 07/02/2009 19:46

    Wir drücken ihm alle Daumen!!!
    Wir haben bis jetzt auch noch keine Nachricht bekommen, ob wir geeignet sind.
    Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!
    LG - Uwe
  • Toy Lette 07/02/2009 11:38

    Wirklich tragisch.
  • Shak Espeare 07/02/2009 6:56

    ach mensch :-/
  • Rike Bach 07/02/2009 0:18

    ach Mensch :(((

    Ich hatte so sehr die Daumen gedrückt dass sich möglichst schnell jemand findet... Bin auch schon seit Jahren typisiert. Schon wegen meinen Kindern, ich hab' mir immer vorgestellt wie es wäre wenn sie diese Form der Hilfe bräuchten - und dann ist die Entscheidung ganz einfach.

    Ich hoffe weiter mit...

    Danke für deinen Einsatz...

    PS - hab's auch noch mal bei WKW in einer Gruppe gepostet, in der viele Mütter angemeldet sind...
  • die Maike 06/02/2009 23:01

    Danke, dass Du uns Tobias und seinen dringenden Bedarf immer wieder auf den (geistigen) Schirm holst. Ich drücke immernoch die Daumen.
    Leider habe ich von der DKMS noch keine Nachricht erhalten (bin typisiert). Ich würde SO gerne!

    *