Back to list
401_Der Weg in die Freiheit

401_Der Weg in die Freiheit

1,234 5

Foto-Setterich


Free Account, Baesweiler

401_Der Weg in die Freiheit

Kamera: Canon 5D Mark II
Objektiv Canon 100-400 mm Zoom F1:4,5-5,6 L IS USM
Brennweite 400 mm
Blende: f/6,3
Belichtungszeit: 1/320 Sek
Bildstabilisator: EIN
Belichtungskorrektur: +0,0
ISO 250
RAW Entwicklung
Stativ

Comments 5

  • Rene-Koch 31/05/2013 6:07

    ...von den vielen schönen Bildern auf Deinem Portfolio hat mich Dieses emotional am stärksten angesprochen. Technisch ebenso gelungen wie vom Bildaufbau und de Thematik.
  • Rene-Koch 01/04/2011 9:47

    ...man findet heute kaum noch Viehweiden mit Stacheldraht und Eichenpfosten. Gelungene Aufnahme die eine Vorfreude auf den kommenden Sommer macht.

    Gruß, René
  • Helga N. 27/03/2011 13:07

    Eine Aufnahme mit Raum für die eigene Fantasie, das mag ich!!
    Feines Spiel mit der Schärfe.
    ;-) Helga
  • Adrianus Aarts 28/01/2011 7:34

    Eine wunderschöne und klasse aufnahme Peter, hat eine super Naturliche ausstrahlung.
    LG Ad
  • Andreas Kögler 28/01/2011 1:39

    die Spielerei mit der Tiefenschärfe macht immer großen Spass , wenn hier noch ein Bussard auf dem Pfosten säße würde es mir noch besser gefallen ... dir sicher auch !
    Mit dem Objektiv hättest du die richtige Waffe dafür !
    gruß andreas