Back to list
4 mal war ich jetzt auf...

4 mal war ich jetzt auf...

1,972 16

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

4 mal war ich jetzt auf...

...Dingle Peninsula, 3 mal hat es nur geregnet und dieses mal hatten wir nur Nebel.... es war trotzdem wunderschön und hatte eine ganz eigene Stimmung
Irland 05/09 hier jetzt unterwegs nur mit meiner Edda ;-)

Comments 16

  • Manuela P. 12/06/2009 0:02

    Nebel, Regen, Licht, das Meer und Weite...
    Einsamkeit, die nicht einsam macht.
    Ich liebe diese Stimmung(en)! :-)
    LG Manuela
  • Lisa Elisabeth Stamm 11/06/2009 19:02

    Genau da war ich auch...!
    :-)
    Ich schwelge in Erinnerungen....
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Michèle lu 10/06/2009 23:35

    ich wünscht ich wär da!
    hätte persönlich aber auch den Himmel etwas abgeschnitten
    LG Michèle
  • Eva Mam 09/06/2009 8:39

    fantastische Stimmung geht von dem Bild aus!
    LG Eva
  • pinkiii 08/06/2009 14:48

    Superschön mit dem Regenbogen. Tolles Bild
    LG kerstin
  • Dirk Weber 08/06/2009 8:14

    Boah ist das cool! Super Stimmung eingefangen!

    GLG
    Dirk
  • Christian Baltrusch 07/06/2009 7:41

    Wie ich dich beneide. Sonnenschein in Irland ist etwas, was ich nicht unbedingt mag. Dann eher Nebel oder halt starke Bewölkung. Dieses Foto weckt in mir wieder Fernweh.

    vg

    Christian
  • die Silvie 06/06/2009 22:19

    Eine Regenbogen der ins Wasser taucht!
    Fein! Der Nebel war also absolut ok :-)

    LG
    von der Silvie
  • Lothar (Leo) Labonte 06/06/2009 14:13

    das ist doch gut geworden, es ist nicht immer das superwetter, das ein gutes foto ausmacht.
  • Marina F. 06/06/2009 14:00

    Ganz toll, nicht nur die grüne Insel sondern auch das *Regenbogenland*

    Gruß
    marina
  • silent-nature 06/06/2009 12:18

    Klasse Aufnahme, mit etwas Glück ist das Wetter das nächste mal besser. Ich wünsche es dir jedenfalls.
    lg, Gerhard
  • islay mist 06/06/2009 11:58

    dieses jahr war ich 2mal und es hat geregnet, die 10mal davor hatte ich nur sonne...
    schöne stimmung!!
  • Jürgen Brochmann 06/06/2009 11:07

    Der Nebel hat eine tolle Lichtstimmung hergezaubert, die du bestens ins Bild gebracht hast, sehr schöne Arbeit.
    LG Jürgen
  • Sandra Lipproß 06/06/2009 10:59

    wunderbar mit regenbogen - richtig irischer "mist". lg, sandra
  • VerschlussSache 06/06/2009 10:44

    Ein Traum von einer Irlandaufnahme!!! Bin begeistert. Grandioser Bilaufbau, was für eine Nebelstimmung, die Farben, das Licht im Hintergrund, das Spiegeln des Wassers und die tolle Weite. WOW. Das häng ich mir in die Favoriten!! Warum zeigst du gleich das beste Bild? ;-)
    lg Jürgen