1,222 9

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

4 im Urlaub

Eine Spielerei mit Hilfe von Photoshop Elements 5.

Die 4 Fotos die hier "verbaut" wurden sind in einem der Pools des Teneguia Princess auf La Palma entstanden.

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und weitere Tips zu meiner Idee würde ich mich sehr freuen.

Nachtrag:
Wie ja auch in den Kommentaren vereinzelt steht gab es auch schon eine Vorgängerversion:

Glück hoch 4
Glück hoch 4
Gerrit Si

Comments 9

  • Gerrit Si 25/09/2007 9:13

    @Minouche Timm,
    vielen Dank, nehme die Vorschläge auf und werde weiter versuchen.
    Gerade eine Entscheidung für den Bildausschnitt ist mir hier sehr schwer gefallen.

    @Gitte Köppel,
    Danke :-)

    @Fidelio,
    Horizont war ja schon - hab ich nicht genug drauf geachtet - muss besser werden.
    Die Sache mit der Ausleuchtung: muss ich wohl auch dran arbeiten, war das erste mal und die Kamera stand doch recht weit weg - wir haben auch keinerlei Hilfsmittel benutzt.
    Danke für die Anregung.

    @Merze- Merze,
    so sollte es nicht wirken. Wie würdest Du es anders machen ?

    @All,

    vielen Dank für alle Kommentare. Möchte damit doch versuchen meine Technik zu verbessern.

    VG
    Gerrit
  • Merze- Merze 21/09/2007 17:01

    das bild macht mir angst.. das sieht so formell und kalt aus...
  • Froillein Gitte 21/09/2007 16:26

    hahah...ist doch klasse..Kritik kann ich nicht schreiben weil ich Nullchecker bin
    LGG
  • ooO MinOuche Ooo 21/09/2007 16:15

    Ok,wenn du schon bettelst! ;-)

    Ich mag die Farben und die Spiegelungen,die Idee an sich auch!
    Mir fehlt nur die Weite im Bild,rechts oben ist mir zu eng und es scheint eine leichte Schieflage zu haben!...ein Rahmen würde das genze veileicht noch etwas auflockern!

    :-) Lieben Gruß Minouche
  • Gerrit Si 21/09/2007 14:40

    @Cinnamon,

    richtig, hatten wir schon. Aber beim ersten Versuch hatte ich das Gefühl dass ich (zurecht) viele Rpclmeldungen wegen der mittigen Position IM POOL bekommen habe. Da ich hier aber noch eine andere Möglichkeit habe wollte ich es neu umsetzten und bin gespannt auf das Feedback

    @Eyes.wide.shut,
    Kritik aufgenommen - werde es das nächste mal versuchen besser zu machen - hier konnte ich natürlich nichts tun, da die Bilder eben schon im Kasten waren.
    Zur Zeit fehlt mir leider das Kleingeld um eben noch mal hin zu fliegen.

    @Prüfendesauge,
    sorry wegen der Schieflage - und danke für den Hinweis.
    Ansonsten: na ja, ich hab schon versucht Kleinigkeiten besser zu machen. So stimmen jetzt bei den beiden auf der Brücke auch die Schatten, die ich beim ersten Versuch leider vergessen habe.

    @Sascha Hübers,
    Danke für die Anmerkung. Werde es versuchen das nächste mal besser zu machen.


    Danke noch mal allen, die sich die Zeit nehmen, und Ihre Kritik zu dem Bild äußern.

    Versuche die Anregungen bestmöglich aufzunehmen.

    Gruß
    Gerrit
  • Sascha Hübers 21/09/2007 9:51

    ausserdem fände ichs besser wenn nicht so blind posiert worden wäre.
    ein bisschen mehr action, am pool sitzend mit deinem drink in der hand.
    tauchend im wasser
    über die brücke laufend
    usw
  • eyes wide shut 001 21/09/2007 8:09

    naja, sie steht immer noch da wie´n Aushilfsmodel nach der Kündigung
    Glück hoch 4
    Glück hoch 4
    Gerrit Si
  • Cinnamon 21/09/2007 7:28

    wie oft denn noch??
    Hatten wir doch schon.
    Oder sollten wir evtl. auch mal dort buchen??
  • chay 21/09/2007 2:28

    das ist ja cool...
    paranoia fördernd... ich finds super =)