Back to list
3,5 Stunden Anstieg und dann so eine An-Aussicht.

3,5 Stunden Anstieg und dann so eine An-Aussicht.

3,5 Stunden Anstieg und dann so eine An-Aussicht.

Vor uns stehen mitunter die markantesten Gipfel der Sextener Dolomiten.

Von links der Toblinger Knoten 2617 m.

Rechts daneben die Drei Schusterplatte (2957 m), danach die Drei Schuster Spitze 3.145 m.

Ganz rechts die Ausläufer vom Pustertal.

Aufgenommen vom Toblinger Vorknoten, direkt über der Drei Zinnenhütte.

Comments 20

  • Ralf Farwick 26/02/2018 17:37

    Eine traumhafte Landschaft bei allerbesten Wetter. Fantastisch, sieht das aus.
    LG Ralf
  • Edwin Lukas 25/02/2018 21:38

    Rainer.....nicht nur der Anstieg ist bemerkenswert,
    aber Fotografisch gesehen kann man es, glaube ich, kaum besser machen.!
    Ein TOP Aufnahme ist das.! +++++
    LG Edwin
  • Karl-Heinz Klein 24/02/2018 21:48

    Ja, so ein Aufstieg lohnt sich bei diesem herrlichen Wetter, nur gut zu Fuß sollte man hier schon sein - aber dann..das ist ja einmalig hier oben..hier kann man es eine ganze Weile aushalten und diese Bergwelt bestaunen..wenn man dann auch noch eine tolle Kamera dabei hat, kann man hinterher zu Hause, weiter staunen...die Erinnerung bleibt..genial.
    Eine fabelhafte Aufnahme hast hier vor Ort gemacht..super.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Reiner Fischer Bilder 24/02/2018 17:35

    Ich muß sagen du bringst mir die Dolomiten näher.
    vg
    reiner
  • Thomas Zurek 24/02/2018 14:13

    Da hat sich die Mühe vom Aufstieg mal richtig gelohnt,
    Du zeigst eine herrliche Aufnahme von der gigantischen Bergwelt.
    LG Thomas
  • Fidibauer 24/02/2018 10:32

    wer sich so annstrengt, soll auch belohnt werden - Du hast Dir ein passendes Bonbon ausgesucht.. :-)
    lg Fidi
  • Bernhard Kuhlmann 24/02/2018 9:19

    Das sind schon gewaltige Eindrücke, die dein Bild vermittelt !
    Gruß Bernd
  • Hans-Joachim Maquet 24/02/2018 9:02

    Diese Anstrengung hat sich in jedem Fall geloht.
    Rainer, Dein Foto ist die pure Freude.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Nikonus 24/02/2018 8:20

    wunderschön und in bester Fotoqualität hast du die Felsen vor dem blauen Himmel dargestellt Rainer
    l.G.Rudi
  • Stefan Jo Fuchs 24/02/2018 6:20

    das hat fast die Form einer natürlich gewachsenen Burg - toller Blick da oben!
    lg stefan
  • homwico 23/02/2018 23:34

    Das hat sich gelohnt !
    LG
    homwico
  • Klaus-Peter Beck 23/02/2018 21:36

    Nee, das würde ich heute nicht mehr schaffen!
    Da wo ich es schaffen konnte, bin ich fast immer im Tal, bzw. auf halber Höhe gewesen.
    Ich sehe, ich habe was verpasst!
    Ein wenig habe ich gelogen, bin schon mal um die 3 Zinnen herum gewandert!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mike JB 23/02/2018 21:31

    gut investierte Zeit

    LG Mike
  • Ingeborg Zimmer 23/02/2018 20:45

    Ich bin so was von hin und weg von diesem tollen Foto. Habe es mir über den ganzen Bildschirm angeschaut und konnte so in dieser traumhaften Natur eintauchen.Die Schärfe ist einfach sagenhaft. Ich finde besser geht nicht mehr. Du bist zu beneiden, diesen Ausblick live genießen zu können....
    LG Ingeborg
  • hermann11430 23/02/2018 20:34

    ich bewundere deine Kondition - Kompliment - tolles Foto - lg hermann