Back to list
3 jahre bin ich jetzt.....

3 jahre bin ich jetzt.....

1,149 16

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

3 jahre bin ich jetzt.....

rafael, im februar 2010
olympus E-3; zuiko 50 mm makro, f 2,2; 1/100 s; ISO 100

was willst du mir sagen, paula.....
was willst du mir sagen, paula.....
Karl-J. Gramann


würfel - spiele
würfel - spiele
Karl-J. Gramann

altes gartentor ........
altes gartentor ........
Karl-J. Gramann

Comments 16

  • Elke B.aus E. 01/03/2010 18:06

    Der Blick ist klasse........und spricht Bände.
    LG Elke
  • RM. 01/03/2010 11:52

    wunderbar !
  • Wolfgang Vahrenholt 01/03/2010 11:30

    Eine feine Aufnahme mitten aus dem Leben.
    Dein ganzer STolz.
    LG Wolfgang
  • Dieter Craasmann 01/03/2010 7:31

    Und zählen kann er auch schon,
    voller stolz schaut er auf das Rechenergebnis. :--}}
    Wunderbar mit dem Schärfenverlauf von Dir festgehalten.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Lothar Pilgenröder 28/02/2010 21:18

    Nach 69 Jahren hab ich`s heute mal wieder versucht, 3 (Jahre) mit den Fingern zu zeigen. Das ist gar nicht so einfach und erfordert schon ein koordinationsfähiges Gehirn. Sein Blick zeigt, dass er seine Leistung zu begreifen in der Lage ist. So mancher Jugendliche ist ja höchstens fähig, nur einen Finger (den Mittleren) bei geschlossener Hand zu strecken und hält das dann für eine reife Leistung.
    Gratulation an Deinen Enkel!
    Gruß Lothar
  • Birgit Presser 28/02/2010 13:12

    Richtig stolz ist er auf sein Alter!!!
    Schön festgehalten!
    LG,Bibi
  • Herbert W. Klaas 28/02/2010 12:18

    Herzlichen Glückwunsch an Rafael !
    Gruß Herbert
  • Helga Niekammer 28/02/2010 12:08

    ....im Blick liegt die Ernsthaftigkeit der mathematischen Betrachtung. Gefällt mir ! LG. Helga
  • Manu61 28/02/2010 11:26

    Süß der Kleine, sehr schöner Schärfenverlauf. Na da gratuliere ich auch recht herzlich. LG manuela
  • Angela 1711 28/02/2010 10:19

    Ein süßer Junge!
    Der Blick ist genial!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • WOLLE H 28/02/2010 9:57

    Der Blick hat ja was .-))
    Gruss Wolfgang
  • Annemarie Quurck 28/02/2010 9:38

    Der Kleine hat den ultimativen mathematischen Blick
    lg annemarie
  • Georg Dirks 28/02/2010 9:23

    Sehr süß - und Oma hat den Pullover gestrickt ?! LOGO
  • Christina Bora-Bora 28/02/2010 8:48

    Da gratuliere ich doch dem kleinen Mann ganz herzlich zum Geburtstag,
    wünsche dir eine lustige Feier mit vielen lieben Gästen und natürlich ganz viele Geschenke.
    ( Mein Sohn hat heute auch Geburtstag,allerdings hat er dieses Jahr das letzte Mal eine 3 vorne stehen).

    Liebe Grüße Christina
  • Christine Ge. 28/02/2010 8:26

    Wow, was für ein Großer er schon ist. Wirklich ein Grund, sich stolz zu fühlen ... vor allem, weil man ja viiiel größer ist als Paula ... :-)
    Ein feines Kinderbild, Karl! So natürlich und authentisch.
    Gruß Tina