1,583 19

Ralf Helbig


Free Account, Saalfeld

3 aus 2010

Da ich erst 2010 mit der Fotografie angefangen habe (ein paar Schnappschüsse mit der Hosentaschen-Kamera zählen nicht), muss ich zum Glück nicht aus all zu vielen Bilder auswählen. Nachdem die meisten Bilder immer wieder bearbeitet wurden und mehreren Versionen hier zu sehen waren, haben sich nun gegen Ende des Jahres doch die Schwarz/Weiß-Bilder durchgesetzt.

Weil es eigentlich absolut ungeplant war, aber durch die Formen doch mein Lieblingsbild des Jahres ist:

Pipes
Pipes
Ralf Helbig


Weil es einfach DIE Foto-Tour 2010 war und das Bild in A1 an meiner Wohnzimmerwand hängt:


Allein wegen der ganzen Zeit die ich in die Bearbeitung gesteckt habe muss hier rein:
Pier
Pier
Ralf Helbig


Allen einen guten Rutsch und ein produktives Jahr 2011!

Comments 19