Back to list
3 aus 1er Serie

3 aus 1er Serie

1,693 13

Hardy54


Free Account, Recklinghausen

3 aus 1er Serie

in Original-Größe. Turmfalke 3

Comments 13

  • Nowak courbevoie 09/01/2012 20:45

    tres belle image
  • Pierre LAVILLE 09/01/2012 13:36

    +++++++++
    Pierre
  • Segura Carmona 08/01/2012 22:44

    Charrán
    Charrán
    Segura Carmona
    perfecta captura, Bella nitidez, Saludos Hardy.
  • michael mandt 08/01/2012 9:26

    ja komm her......
    ich werd echt neidisch, wieder so ein meisterwerk.

    lg
    michael
  • Karl-Heinz Wagemans 07/01/2012 18:29

    Hallo Hardy,
    ich glaube, der wollte an Deine Linse!
    BG K.-H.
  • Axel Sand 07/01/2012 14:58

    Die Serie ist ein Highlight, Hardy
    Gruß
    Axel
  • Manfred Kreisel 07/01/2012 9:44

    wow, diese frontale aufnahme wirkt am intensivsten - einfach fantastisch hardy. Diese beeindruckende näheist einfach toll, man fühlt sich wie eine ängstliche maus. Gruß manfred
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 07/01/2012 8:48

    Guten Morgen Hardy,
    sehr schön aufgenommen, in gewohnter super Qualität.
    Lg. Wolfgang.
  • Rolf's Fotowelt 07/01/2012 8:38

    Von solch einer Serie kann ich nur träumen, so nahe bin ich den Turmfalken noch nie gekommen, Klasse gemacht.
    Lg Rolf
  • Hans Bleh 07/01/2012 8:34

    Hallo Hardy, mir persönlich ist ein solch schönes Tier und dazu noch bei solch einer Ansicht etwas zu sehr angeschnitten ich hätte ihn ganz gezeigt aber das ändert nichts daran, dass es dennoch eine Hammer Aufnahme ist.
    LG Hans
  • Karin Haacke 07/01/2012 8:26

    Hallo Hardy,
    super Aufnahme !
    Auf so einen Schuß hoffe ich auch auf jeder Fotopirsch.
    Aber Irgendwann........
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Karin
  • Kova- a 07/01/2012 7:27

    Hallo Hardy,
    schön zeigst Du Ihn, wie er nach seiner Beute schaut.
    Das finde ich übrigens an den Turmfalken so besonders, wenn sie in den Lüften stehen und Ausschau halten.
    Habe ein paar Aufnahmen in CZ machen können, aber die Entfernung war zu weit.Na ja nächstes mal treffe ich Sie bestimmt wieder an :-)
    VG und schönes WE
    André
  • Othmar W. Mayer 07/01/2012 6:41

    Guten Morgen! Entgegen meiner Gewohnheit erlaube ich mir einen Größenvergleich zu bieten.
    Herzliche Grüße
    Othmar