Back to list
24-Stunden-Service für alleinreisende Herren

24-Stunden-Service für alleinreisende Herren

3,477 22

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

24-Stunden-Service für alleinreisende Herren

Wenn Not am Mann ist, einfach anrufen!
Diese Kärtchen wurden vor einem Holiday Inn in Hefei verteilt.

Ich hatte Internetprobleme und habe bei dieser Gelegenheit in meinen Archiven gekramt...

Comments 22

  • Juan 01/05/2014 12:58

    Schade um die nertten Mädchen, aber eben, wenn Not an der Frau ist.....
    LG. Juan.
  • Eifelpixel 28/04/2014 7:24

    Dann werden ja jetzt die Anrufe wieder ansteigen bei der Werbung.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • lophoto 27/04/2014 21:05

    der mensch als ware funktioniert nur dadurch das es menschen gibt, die das ausnutzen. freiwillig geben sich da wohl die wenigsten hin.....
  • Detlef Schäpers 26/04/2014 21:15

    die Telefonnummern sind arabisch
    und
    Man(n) muss ja auch nicht reden ... :-)))
    LG Detlef
  • Sicilia100 26/04/2014 19:27

    Haare schneiden,föhnen,legen,Maniküre,Pediküre,Hemden bügeln - und dies 24 Stunden am Tag, das ist wirklich ein tolles Angebot.
  • ErichS. 26/04/2014 11:47

    Du wolltest die Nummern wohl speichern!
    Lauter nette junge Damen.
    Gruss Erich
  • Rüdiger Kautz 26/04/2014 8:33

    So viel Karten, fein säuberlich aufgeklebt ...
    Bremse nun lieber meine Gedanke :-).
    Wochenendgrüße - Rüdiger
  • Juergen Heimerl 26/04/2014 6:12

    alles schnoina de oan bscheissn
    gruss jürgen
  • Wolfgang Bazer 26/04/2014 1:35

    Die drei unteren bezeichnen sich übrigens als Studentinnen. Vom Alter her könnte das hinkommen. Sie sind etwa 18 - 20 Jahre alt, ich habe fünf Semester an einer Uni in Hefei unterrichtet und kann das Alter von jungen Chinesinnen gut einschätzen. Die junge Frau oben dürfte ca. 23 Jahre alt sein. Kinder sind das also keine, zumal die Fotos ja nicht unbedingt ganz neu sein müssen.

  • rolvin 25/04/2014 21:20

    Das sind ja zum Teil noch Kinder. Jedenfalls haben sie es drauf schön artig Model zu stehen. Also auch China ist nicht frei von der käuflichen Liebe. Wünsch dir ein schönes WE. Lg Roland
  • Marina Luise 25/04/2014 21:07

    Die Mädchen tun mir leid! - die Kunden sind armselig - das sind zum Teil Kinder! Wie alt sind diese Mâdchen ? 15? 16?... falls überhaupt! Erschreckender Sklavenhandel!
  • Fokke Nijdeken 25/04/2014 20:43

    Ob die Damen nur alleinreisende Herren empfangen...?
    Gr. Fokke
  • Rheinbild 25/04/2014 20:40

    Interessant. Gestern war bei uns ein Artikel in der Zeitung über die nur rudimentär stattfindende Aufklärung in China. Das ist ja alles sooo peinlich.
    Da passt dein Foto gerade prima.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 25/04/2014 20:33

    Die Mädels können einem schon Leid tun, manchen bleibt leider nichts übrig wie diesen Weg zu gehen, ist schon traurig.
    LG Rainer
  • Wolfgang Weninger 25/04/2014 19:41

    ich könnte mir Schlimmeres vorstellen *g*
    Servus, Wolfgang