Back to list
23. Dezember - Sonnenuntergang über der Wertach

23. Dezember - Sonnenuntergang über der Wertach

1,549 1

sykorrra


Free Account, Augsburg

23. Dezember - Sonnenuntergang über der Wertach

Sonnenuntergang über der Wertach in Augsburg

Auch wenn hier definitiv keine Weihnachtsstimmung aufkommen kann war dies ein wundervolller Augenblick, der viel zu schnell wieder vorüber war. Zum Glück hatte ich mich doch dazu entschieden meine Kamera mit in die Stadt zu nehmen und an der Wertachbrücke die Straba zu wechseln.

Ich wünsche mit diesem Bild allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe.

"Genießt den Augenblick denn er ist viel zu schnell vorüber."

Comments 1

  • Nidhoeggr 25/12/2012 9:25

    Sorry, der Rotstich im unteren Bild ist ja mal brutal, es kommt mir so vor, als wäre einer der 7 Plagen Wertach anheimgefallen(hier Wasser aus Blut). Ansonsten tausendfach fotografiertes Motiv, hier zu mittig, find das Farbenspiel aber sehr schön, knackig, schöne Schärfe ab Bildmitte hoch(vermittelnde).

    Danke für die Grüße, dir eine angenehme Feiertagszeit.
    G, Nidhoeggr.

Information

Section
Folders Tiere und Pflanzen
Views 1,549
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5
Exposure time 1/8
Focus length 18.0 mm
ISO 100